Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 72
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63

Informationen auf der DPF

Hallo alle zusammen,
    ich möchte lernen, deffapare ,Beginn sagen, dass ich ein MPPS v5 geliehen von einem freund ,lesen im forum habe ich verstanden, dass nicht ? einfach ,guide gibt es nicht,sie knnen nicht? lernen sie jetzt sofort? frage mich, wie kann ich lernen, mit ruhe?
    Ah dann habe ich verstanden, dass viele ecu zu öffnen, kraft flash-warum? diese sf handeln, der über die serielle schnittstelle nicht lesen, ganz ,c'? eine liste mit den maschinen können deffapare in serieller?

Matthäus

Vielen dank an alle für die hilfe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MOT Visualizza Messaggio
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte lernen, deffapare ,Beginn sagen, dass ich ein MPPS v5 geliehen von einem freund ,lesen im forum habe ich verstanden, dass nicht ? einfach ,guide gibt es nicht,sie knnen nicht? lernen sie jetzt sofort? frage mich, wie kann ich lernen, mit ruhe?
    Ah dann habe ich verstanden, dass viele ecu zu öffnen, kraft flash-warum? diese sf handeln, der über die serielle schnittstelle nicht lesen, ganz ,c'? eine liste mit den maschinen können deffapare in serieller?

Matthäus

Vielen dank an alle für die hilfe
    Bevor wir müssen sagen, dass steuereinheit sie tun müssen,...... auf die auto-und die jahr, wenn du lesen sie die zahlen auf dem steuergerät.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Defappare eine datei jedoch nicht ? was lernt man in der 2 nächte... erfordert ein sehr tiefes verständnis der logik, mit denen sie arbeiten die pumpen, und nicht immer c'? eine methode, die sehr präzise, mit denen sie...
    Die sache, die ich beraten ? kaufen die defap.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Defappare eine datei jedoch nicht ? was lernt man in der 2 nächte... erfordert ein sehr tiefes verständnis der logik, mit denen sie arbeiten die pumpen, und nicht immer c'? eine methode, die sehr präzise, mit denen sie...
    Die sache, die ich beraten ? kaufen die defap.
    Was sind die DEFAP?

Ich meine zum beispiel weiß ich, dass mit diesem HD decodieren kann ich die EDC16(euro 4 1.9) aber ich frage mich, ob über diese maschinen c'? es waren andere

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Was sind die DEFAP?

Ich meine zum beispiel weiß ich, dass mit diesem HD decodieren kann ich die EDC16(euro 4 1.9) aber ich frage mich, ob über diese maschinen c'? es waren andere

vielen dank
    Defap bedeutet, entfernen sie die DPF (rußpartikelfilter) autos, und man kann sie sowohl körperlich, und, indem sie die parameter vom steuergerät und regenerationen sonstiges.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Was sind die DEFAP?

vielen dank
    Ja, mit mpps v5 neben einigen edc16 kannst du auch lesen und schreiben, andere ecu..natürlich nicht alle!
    Am anfang solltest du dich ändern sie die datei aus, wer hat erfahrung, wenn sie nicht wollen, kaufen sie sich gute software, die für die bearbeitung der datei, typ *******.
    Aber wenn 4000-euro-investition, die sie scheinen viel besser, dass du sie dateien!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    Ja, mit mpps v5 neben einigen edc16 kannst du auch lesen und schreiben, andere ecu..natürlich nicht alle!
    Am anfang solltest du dich ändern sie die datei aus, wer hat erfahrung, wenn sie nicht wollen, kaufen sie sich gute software, die für die bearbeitung der datei, typ *******.
    Aber wenn 4000-euro-investition, die sie scheinen viel besser, dass du sie dateien!
    4000 euro? vielleicht spricht der anzahlung hinzufügen weitere 2000 euro und so viele probleme, die x-kauf.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Sisi hörte von anderen parteien, hier ist es schwierig, die lizenz... ich weiß nicht warum

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    das basis-paket, das macht es nur defap, wird 4000.
    das problem ist ? die flecken noch auf mehrere autos!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    das basis-paket, das macht es nur defap, wird 4000.
    das problem ist ? die flecken noch auf mehrere autos!
    wir sagen, dass die wichtigsten tut,dann aber gibt es hilfe, wenn sie probleme versuchen zu lösen und nicht zu vergessen die entfernung von dtc nach dem fehlercode.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert