Hallo jungs, ich hätte eine stellungnahme zu dieser karte von mir selbst gemacht?
Vielen dank
Hallo jungs, ich hätte eine stellungnahme zu dieser karte von mir selbst gemacht?
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-04-2013 den 14:38
hast du ruck bis zu 180?
warum? das rail ? an der grenze, pu? mag sein, dass die geschwindigkeit? gebe dir störung mit plötzliche herunterfahren. der rest wird nicht schaden, mod ruhigen...
es zählt nicht der anteil, aber es zählt der maximale wert, dann spreche ich nicht von der zuverlässigkeit?, aber von recovery, verursacht durch die tatsache, dass sie die letzten 2 kurven der zeit auf 0, für 1500bar und die 2000bar, dann gibt es-bit-verstreut auf der karte, auch diejenigen zu schicken, um recovery.
Die druck-rail-wenn nicht, erhöht die kraft, die rat ? zu lassen, oder die ursprüngliche, jedoch unter 1400bar eine änderung ruhig, wie diese
[QUOTE=SandroMarciano;39226] ...ich spreche nicht von der zuverlässigkeit?, aber von recovery, verursacht durch die tatsache, dass sie die letzten 2 kurven der zeit auf 0, für 1500bar und die 2000bar... QUOTE]
Das habe ich dir gesagt, wie sie bis zu diesem punkt der rail, aber toglimi eine curiosit?, sind sie sicher, dass sie einen anstieg bis zu jenen ****rs?
Das habe ich geändert und in der tat habe ich ihm eine 4%..
07BD58 das fand ich aber nicht erinnern, ob es auch andere, du musst versuchen sie es zu einem ruck auf 180 und sehen, ob die maschine löst (gebracht hinter die diagnose zu entfernen, der fehler). Natürlich müssen sie füllen auch die durve, dass ich dir gesagt habe, fehlen.