Hallo , weiß jemand von euch mir sagen, ob mit ecusafe oder mit einer zeit hatte probleme beim löschen einer agr-einen astra 1,9 150 PS ( motor fiat steuergerät bosch).
Hallo , weiß jemand von euch mir sagen, ob mit ecusafe oder mit einer zeit hatte probleme beim löschen einer agr-einen astra 1,9 150 PS ( motor fiat steuergerät bosch).
usa ucusafe für die fap und carsoft für das agr
Machte aber nichts, was sich nicht löschen
Du nimmst jedes problem, indem sie sich an service-files des forums...
lösen sie 100% ohne erschütterungen mit sw funktionieren, met?...
Montiert edc16c39 oder c9 ?
Im ersten fall machen alles mit lese-seriell, in der zweiten haben sie bosogno eine vollständig lesen in der bdm-zum verschließen der agr.
Mal normalerweise tut gut, sowohl agr-dpf, aber sie sollten immer überprüfen sie in 2d, ob er die komplette arbeit
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Nicht ? eine c39 und ich habe es in serielle und nicht BDM , das könnte das problem sein ?
das problem ist ? die ecusafe nicht funktioniert, neben der tatsache, dass es eine lesung im BDM
auf einmal weiß ich nicht, habe ich noch nie ausprobiert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
E-mail-dateien gold-und mod-cos? wir geben eine stellungnahme
wenn ? eine c9 nicht gut gemacht seriell,versucht, über die agr und geht nicht..