Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

so bearbeiten sie einen drehmomentbegrenzer

wer würde mich eine hand um zu verstehen, wie ändere ich die drehmomentbegrenzer, allmählich mit ecm?
    z.b.: wenn ich will, um einen 15% ausgehend von 1500 umdrehungen bis zu max, ich wähle den gesamten bereich cio? von 1500 bis 4500 und geben sie ihm einen amuento in prozent bis zu 15%.
    wie auf dem foto?
    aber ich weiß, dass die kupplung eine erhöhung so nicht wirklich gut.
    stattdessen erhöhen sie allmählich mehr, wie kann ich wähle typ 1500 und 2000 und erhöhung 6%), dann 2000 und 2500 8% und so weiter?
    ? so macht man das?
    vielen dank
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo...also, schaut...ich denke, konzeptionell zu verarbeiten einer datei in % ? falsch...
    Die rede ist drehmomentbegrenzer...also, du weißt, cos'? in der tat ist es??drückt mm3 diesel?oder tatsächlich nm drehmoment?(erste fall edc15c, im zweiten fall edc16c)....
    Nun, wir alle wissen, dass der kritische punkt für kupplung und schwungrad ? um die 2000 umdrehungen...dann beginnt zu steigen,...beispiel...findest du wert von 300 bis 2000 umdrehungen...kommt 350nm...und dann von diesem zuwachs auf der ganzen kurve...cos?, sie respektiert die auszahlung des propulsrore gewollt vom hersteller, und erhöht die gleichmäßig über die gesamte kurve....
    Uns? natürlich nicht verhindert, dass sie geben eine größere erhöhung nach 2500 umdrehungen...aber tue dies immer in punkte...cos? weißt du eigentlich, was und wie sie erhöhen!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    der drehmomentbegrenzer ? eine komplizierte sache, das musst du ändern, abhängig von den anderen änderungen, zum beispiel, wenn von den 5% diesel ? unnötig, dass von den 25% drehmomentbegrenzer, dann der begrenzer ändern, ändert sich auch unter berücksichtigung der art der maschine und seiner verschleiß vor allem auf die abnutzung der kupplung, grundsätzlich für einen drehmomentbegrenzer standart musst erhöhen, der anteil steigt man in die u, i pi? experten kamen zu einer bestimmten anzahl von runden ziehen sie eine gerade linie.. aber das ? ein weiterer einsatz.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    der drehmomentbegrenzer ? eine komplizierte sache, das musst du ändern, abhängig von den anderen änderungen, zum beispiel, wenn von den 5% diesel ? unnötig, dass von den 25% drehmomentbegrenzer, dann der begrenzer ändern, ändert sich auch unter berücksichtigung der art der maschine und seiner verschleiß vor allem auf die abnutzung der kupplung, grundsätzlich für einen drehmomentbegrenzer standart musst erhöhen, der anteil steigt man in die u, i pi? experten kamen zu einer bestimmten anzahl von runden ziehen sie eine gerade linie.. aber das ? ein weiterer einsatz.
    Schauen sie, sie sind nicht einig über die erhöhung in %...der diesel noch schlimmer, schlimmer...dass man nie weiß, was wirklich erhöhungen...geht alles untersucht...zum beispiel ein jtd115 hat 70mm3 diesel...gut, sie sich entscheiden, dies zu tun gehen mit 80mm3 diesel...nicht zufällig...berücksichtigt rauch ? bereit, zu akzeptieren...man berechnet die afr, und dann die richtige menge heizöl verwenden..nach dem, was sich dann machen, anzeigen pedal (dw), limiter rauch, paar, einspritzzeiten..wenn nötig-rail-druck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    vielen dank für ihre lektion professor, ich habe ein beispiel, um ihn zu verstehen, allerdings habe ich den diesel den ich immer in prozent und in 2d-und ich hatte nie probleme, und die maschinen, die ich gemacht habe, auch 5/6 jahren noch drehen und ohne probleme, wenn überhaupt, wenn ich sie berühren,, hallo.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Frage von unerfahrenen, der versucht, zu verstehen:
    unter der annahme, dass mitten im zentrum von injizieren von 70 bis 80 mm3 diesel, dieses kann man prüfen, wie eine erhöhung des 14% [(80-70)/70*100)]
    Etwa nicht erhöht werden sollte andere karten, der üblichen prozentsatz, wenn sie nicht wollen, dass unser anzahl der gewünschten diesel nicht eingeschränkt wird ?
    Ich spreche von drehmomentbegrenzer und dämpfe, z. b...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Auch ich mod in % immer in 2d nur turbo-punkten + lim....auch ich hatte probleme seit vielen jahren,ich sage dann ist perc..was gibt es zu tun, c'? erklären sie ihn, mario???
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die karten begrenzen, die diesel ja, aber nicht alle 14% abhängig von den karten,hier ist, warum? überprüfen sie die werte der bekehrung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Aber wenn die funktion linear, typ K*wert, der anteil hat die üblichen sinn, wenn angewandt, auf das konto k*wert, oder direkt an wert..
    Mir scheint, so auch für die tabelle, die sie brauchen, um zu konvertieren paar in mm3 gespritzt
    Wenn zuwachs von 10% diesel im großen und ganzen incrementero, auch noch in 10% drehmoment, nein ?
    Vielleicht für den turbo ist die situation anders, weil in der tat muss man sehen, ob wird der druck nur der turbolader oder wenn die summe..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Also, es tut mir leid, ke, die benutzer, wenn die getroffen...war keine absicht, aber niemanden beleidigen...nur, dass ich, wenn ich ein kind, das zur schule geht...und fordert gelehrt werden, additionen, nicht die lehre, die moltiplicaizoni...
    Aber mister...ich versuche, ihnen zu helfen...erhöhen sie den diesel 5%...wo?anzeigen-pedal?anzeigen zeiten?anzeigen-rail-druck?die ecu sie spricht?
    Also, wenn sie gehen zu geben, dieses prozentualen anstieg der karte pedal, sollst du erhöhung der antrag diesel (oder paar) der ecu...jetzt...nehmen wir an, dein pedal stehen 70mm3...deine karte ? "klettern" für diese 70mm3...nun, du hast die 5% anstieg und dann haben sie gefragt, 73.5 mm3 diesel...die ecu nach dir welche kurve der zeit/rail/lim rauch andr? zu lesen?einfach...immer die 70!!!Nun, sie werden verstehen, gut, dass die einzige mod-pedal für nicht-port erhöhungen...achtung...wenn du vor hast zu 50% pedal eine anfrage 60mm3 diesel, jetzt müssen sie 60mm3+5%-->63mm3...dann die ecu mit der gleichen? druck-pedal inietter? ez? diesel...aber das endergebnis sar? immer das gleiche...sar? einfach, wie sie einen sprint booster-pedal...sar? nur mehr reaktive...xk? avr? das max diesel in kürzerer ausflug pedal...
    Nun zur karte zeiten...nach mir ? falsch sprechen,%, warum? qu? die abhängigkeit vom druck rail ? auch der K-faktor (die ich schon angedeutet habe? erklärt in einem anderen post)...und dann, durch die erhöhung der karte anzeigen zeiten und rail..nicht sapr? nie, wie viel heizöl sie wirklich spritzen! Hier xk?, ich bevorzuge entscheiden, welches ergebnis erhalten (oder in mm3 oder zu zweit) und l?, ich gehe zu erhöhen die anforderung paar pedal, dann schritt a lim paar, und dann gehe ich in eine karte mit zeit, und ich werde geben sie in den letzten bp die neuen zeiten berechnet, um die entsprechenden prex rail für die neue menge heizöl gefragt. Auch die erhöhung der druck-rail-nur, wenn die zeiten werden "wichtig" und dann die gefahr hin, zu viele grad nach der injektion...in diesem fall die erhöhung der druck-rail-nur dort, wo sie sie brauchen, und ich gehe zu berechnen, die eine neue zeit in der karte zeiten...
    Für den turbo, die rede ? gleich...(99% wird prex insgesamt)...das heißt, bis zum beispiel 70mm3 die ecu weiß, was er tun muss, max 1.3 turbo...gut...wenn wir x? im kästchen der 70mm3 wir haben berechnet, zeit für 85mm3 diesel...wir im kästchen der 70mm3 turbo und wir setzen sie die neue druck...
    Natürlich sprechen, reden sehr fein...natürlich moddare in %...das schadet nicht...xk? ? ein DIESEL...und brechen ein diesel..? sehr schwierig....
    ich habe gesehen, karten mit moddati die vorauszahlungen in % auf jtd115...in tabellarischer waren fast 9?....zum glück gibt es die meisten....
    Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt noch mehr..der rat kann ich dir geben ?: teile von einer sache, um mal festgesetzt werden, ein ziel, das sie erreichen möchten (in bezug auf drehmoment/diesel) und beginnt sich zu ändern, der rest...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert