-
wie ordnen fiat sedici 1.9 mjet 2007
Hallo jungs
Ich habe beschlossen, die zuordnung der wagen meines vaters 
Ich gallen-klon und mpps v5-klon zur verfügung,mit dem, was ich consiliate zu tun? die sechzehn geht mir aber das neue modell mit motor 1.6 mjet 16C39 K-line.
Vielen dank im voraus für die antworten.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo,ich denke mit der mpps v 5 sie sollten kein problem haben, da und eine gemeinsame edc16+ ,werde ich es gemacht mit der mag pro ohne probleme,
-
Dank polini.
Aber mit dem auto kann ich betreiben ?l mpps anstelle des die sechzehn?
-
aus der liste mpps und mag pro sind alle 2 edc16c39 durch wedi, wenn es gelingt, das zu tun, id ecu, denke ich, werden die gleichen protokolle
-
Usa sechzehn protokoll 1.6
Und nur ein fehler der grafik,nicht esisste 1.6 auf sechzehn,nur 1.9 und 2.0
-
zitat fidodidotuning usa das protokoll 1.6 gi? gemacht ez? mal mit mpps12
-
ich habe ihn gelesen und geschrieben mit mpps v5 ruhig, zum zeitpunkt des schreibens habe ich modus? recovery sonst nicht schrieb
-
Vielen dank an alle für die hilfe, ihr seid sehr freundlich.mitglied seit kurzem in diesem forum und gi? das im herzen.Schönen sonntag an alle.
-
nein,das glaube ich nicht... und probrio schicksal, das nicht muss ich es zuordnen... jetzt erkläre ich euch: Alles ist bereit, um zu lesen, booster etc...) ich versuche, sie zu öffnen mpps aber das macht nichts, ritento und ich aktivieren sie die fehlermeldung "Application Already Running !!".nun, da ich denke, gut, dass ich gestern aus der PC, nachdem er die üblichen updates von win7.
Sie und erfolg schon ein paar mal???
vielen dank im voraus an alle
-
haben sie versucht zu deinstallieren und installieren sie die software manchmal geht gehirn ich so mache ich das mal und tt funktioniert
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln