Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Diskussion: eclusione dpf 1.3 mtj

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

eclusione dpf 1.3 mtj

hallo raga ich sanft zu wissen, ob dieses dpf und gelöscht wurde für gut oder müssen manuell korrigiert
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Niemand wird sie dir? überhaupt, wenn sie die datei mit der gemacht ? richtig ist oder nicht. Wenn du lust hast zu riskieren kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du dich zu tun, die datei von einem, der es wissen, sie.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    okay tentero schreiben sie es auf, und dann werde ich wie sie sich verhält und herausfinden, wo korrigieren..wenn ich es schaffe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hallo, bevor sie zu schreiben steuert die rate (verstopfung, nach fakten, eine tour und sehen sie, wenn sie den prozentsatz ändert sich, wenn sich oder versuchen, sie zu regenerationen dann nicht geht, kann ich leider nicht einsehen datei, hallo

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich würde ich vor dem reset der anteil verstopfung dpf und qualität? öl, über diagnose. Und dann sehen, was passiert.
    Auge nicht schaden, sich diese selbst regenerieren mit injektionen von diesel in rußpartikelfilter, dann nicht ? ist das ein witz.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    für die prüfung nicht, sollte das zurücksetzen der parameter, da sie nicht ? natürlich, bevor sie den test und nach, falls sie das tut, sind sie nicht einverstanden cawadany gehe nicht leichtfertig mit dieser maschine, die sie tun können, schäden, und wie gi? sie haben empfohlen für defap vertrauen sie auf kompetente leute, nicht riskieren.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Niemand wird sie dir? überhaupt, wenn sie die datei mit der gemacht ? richtig ist oder nicht. Wenn du lust hast zu riskieren kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du dich zu tun, die datei von einem, der es wissen, sie.
    immagginavo. aber richtig, dass das so ist, wer weiß, sie hat sich zeit genommen, um dorthin zu gelangen .

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hier haben wir alle lernen, wenn du geduld und guten willen? uns kannst du auch, es gibt so viele beispiele defap auf dem pu? studieren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    man jungs, aber ? besser nicht skerzare wenn es gibt punkte, die nn kennen und schäden verursachen , sind d absprache mit meinen kollegen, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    20
    ich von meiner kleinen erfahrung habe ich festgestellt,dass auf diese fahrt, wenn die datei korrekt ist der anteil von verstopfung verringert die maschine in bewegung, bis sie bei 0%

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert