hallo jungs ich möchte ihre meinung. nach ausgeschlossen agr-karte lohnt sich immer schließen mechanisch
hallo jungs ich möchte ihre meinung. nach ausgeschlossen agr-karte lohnt sich immer schließen mechanisch
Wenn sie probleme mit der bedienung des Agr-typ verstopft oder blockiert sie.. sie sollte schließen, sonst kannst du es lassen, wie der st
Die geduld und die tugend der stark..
vielen dank, aber um richtig eine karte es ist. 1.3 mtj wissen in der 2d-karte mit agr-wie viele bit geht, setzte der wert anzeigen es.16 bit motorola,etc., etc.
ich öffnete ein thema sehr ähnlich, und ich ? wurde gesagt, dass wenn ? geschlossen elektronisch nicht ? verwirklicht wird, geschlossen wird mechanisch
auf marelli gut geht 16bit motorola, ohne vorzeichen, d.h. mit werten bis zu 64000circa
Ich empfehle die reinigung vor der schließung-mail, so dass sie vollständig geschlossen und cos? gewährleistet die dichtheit der abgase..
hängt immer von der art der maschine und der art der ecu ? switch off oder geschlossene kurve
aber um 100% sicher zu gehen, dass die mechanische ventil bleibt geschlossen meiner meinung nach lohnt sich-geben sie ein blatt, halten sie sie geschlossen.
Ja ja, ich bin mit dem blech möchten sie eine arbeit fachgerecht und vermeiden sie vielleicht ablagerungen von ruß auf der geschlossenen seite..