Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: Alfa gtv

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    7

Alfa gtv

Hallo, c'? jemand hatte zu tun mit der maschine? Ich kaufte mir das kkl kabel mit dem switch, aber ich weiß nicht, warum? geht nicht, das programm für die diagnose nicht sieht, das steuergerät..... Ich erkläre, dass ich die treiber installiert kabel.
    Vielen dank, jetzt zu jeder pu? und lust hat, mir zu helfen.
    Hallo

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    wo hast du ihn genommen kkl? in seperlo ich nehme es auch und ich schmeisse ich in der toilette der texa die diagun die autocom die braian bee vcds lexia und die 2000-euro-abos pro jahr,
    . sie sehen, dass steuergerät ? das kabel kkl nicht gut mit allen steuergeräten ein elm wäre das sehr praktisch und funktional
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    7
    Hallo, du weißt, lese ich ernsthaft? Dann habe ich angefangen zu lachen
    Das steuergerät sollte eine Bosch motronic ml 4.1 gemeinsame mehreren alpha -, arten -, oder vielleicht auch nur, motor Klopfe an, der v6 besser zu verstehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    wo hast du ihn genommen kkl? in seperlo ich nehme es auch und ich schmeisse ich in der toilette der texa die diagun die autocom die braian bee vcds lexia und die 2000-euro-abos pro jahr,
    . sie sehen, dass steuergerät ? das kabel kkl nicht gut mit allen steuergeräten ein elm wäre das sehr praktisch und funktional
    Dank deiner frage ich sie ? leuchtet die lampe, cos? schließlich landete ich auf einen beitrag (ich weiß nicht, ob ich den link setzen), wo er gelöst, mit einer lösung, handwerk, sogar mit der alten rs-232 port.
    In der ez? ich habe gesehen, dass die maschinen, die vor dem jahr 2000 sind ein wenig rognose, vielleicht, ja, ich weiß, dass ? sicher, dass das kabel kkl mit der switch es nützt nichts, es scheint, dass das kabel gut ist, was mit den drei Pins und die krokodilklemmen der stromversorgung ist, aber niemand hat einen alfa romeo gtv, 75, 164 mit steuergerät ml 4.1?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    machte ich ein p? von diesen mitteln...
    zum l? der ecu alten eprom sowohl management-motor, turbo rognose zu entfernen...

sie haben die tür OBD statt? der alte 3-pin-VCI
    ich rate dir autocom... sollte ohne probleme betreten..

oder gehen sie vom ersten mechanischen und klicken diagnose... wenn du probleme hast...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    7
    Dank alfajtd war in der zwischenzeit, ich erkläre dir das, die maschine ? ohne versicherung, weil sie der? ich ging ins ausland für einen zeitraum, aber ich habe es gelassen, zeigte einen rückgang absurd macht, denke ich auch das debimetro, aber wieder in umlauf wollte ich herausfinden, was es war, warum? wenn der schaden ? schwere (art turbine zum beispiel) , was ragranellare geld, bevor es in den verkehr.
    Sie sind in der tat hat der angriff obd, aber ich habe das kkl kabel mit schalter und geht nicht, posterei auch den link kabel, wenn ich wüsste, wenn man kann? sie veröffentlichen.
    Aber autocom, was wäre das? Entschuldigen sie meine unwissenheit, software oder hardware, warum? ich habe den multiecuscan letzte version sollte die scan-engine, so mich interessiert nur verstehen, wenn man gehen debimetro oder ventile turbine. Warum? das auto hat nicht mal 30000 km, also ich schließe hin-turbine, auch weil? hat keine ansammlung von öl und nicht pfeift.
    Das problem, dass wenn ich alles in angriff, der nicht sieht, die ecu fehler obd / Pin.
    Nochmals vielen dank.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Autocom und die marke von diagnose....
    Wenn sie eine runde im netz finden....
    Ich glaube auch im shop des forums...

Legen sie ein manometer lenkrad und siehe, wenn der druck und die richtige....
    Ob und die verwaltung der pierburg nur lösen sie den schlauch der wastgate und der turbo geht nach 2 bar und mehr
    Und siehe sofort... Wenn nicht, steigt der druck und die pierburg aber das wastgate route...

Und dann eg das messgerät masse der luft, ein wenig schwierig... Könnte er schon sein....

Dann...Kerzen... lambda-Sonde.... Usw...

Für den ausschluss ohne diagnose kommen, das gleiche...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    es könnte auch eine einfache hülse, für kabel hast du eingestellt, richtig die trägt und geschwindigkeit

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert