Hallo an alle, mein name ist andrea, ich habe 38 jahre alt sind, werkstatt bestimmt seit kurzem bin ich widmeten "welt" tuning
Und ich hoffe, dass ich gemeinsam mit ihnen wachsen![]()
Hallo an alle, mein name ist andrea, ich habe 38 jahre alt sind, werkstatt bestimmt seit kurzem bin ich widmeten "welt" tuning
Und ich hoffe, dass ich gemeinsam mit ihnen wachsen![]()
hallo willkommen
von wo bist du?
hallo und willkommen im forum
hallo andreas, wo bist du??
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Hallo und willkommen,wenn sie unterstützung brauchen, um zu beginnen, in diesem bereich wissen, dass wir organisieren kurse,support, bieten wir die ausrüstung auch offizielle und noch viel mehr,wenn sie können, schreiben sie uns ***** a info*professionalchiptunng.net
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Sind in der provinz Modena von einem monat gekauft habe ich das kessv2 goldmedaillen in der slave-version, aber vom kurs gerade versucht, in alientech und von dem, was ich gelesen habe im forum uns rimarro (slave) noch zu wenig, wenn der markt, wie ich hoffe, wird auch weiter? erhöhen sie die anfrage nicht manchero anfordern info gesehen, dass ich noch strukturierung und ich benötige ausrüstung dank
Herzlich willkommen bei uns
hallo! die fahrten, die sie gemacht haben, in alientech eingeschlossen war beim kauf der hardware-und software?
In meinem fall, kess ich hatte ihn gi? gekauft von meinem master und den kurs, den ich bezahlt habe, aber mit dem kauf ihrer produkte
K-tag + kessv2 der kurs gratis
nun nach etwa so etwas wie 8000? wir glauben, dass es gratis ist,aber dennoch geben und mit mehl und dich nicht lehren ernst zu ordnen,wenn sie sich entscheiden, werden meister und wollen einen kurs vertieften wir stehen zur verfügung, und auch wir leisten auch unterstützung 360?,wenn ich will, ändern master-als auch als ktag, wie kess sie auch bereit sind,im falle wollen werden meister, und lassen sie den slave-gerätes, ohne dafür sldi wir haben die lösung auch.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]