Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64

Ecm-keine treiber suchen

Hallo,
    ich habe unn problem mit ecm-titanium 1.61.
    Ich habe in der bdm eine edc16c8 montiert auf 147 1.9 jtd 16v 140 ps 2003. Die lesung dauerte etwa 6 minuten(möglich?)
    wenn ich auf ecm-öffnen sie die datei bin nicht ich nicht den passenden treiber.
    Mir jemand pu? eine hand geben, vielleicht entsendung ein verfahren, um sicher zu gehen?
    Verwendung bdm 100 klon-software und dimsport.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Sicher, dass die datei gelesen ? original?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    okay, wenn die datei nicht ? original wird nicht erkannt von ecm. befindet sich ein original-datei und vergleich

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    wir machen ein wenig klarheit:
    ich öffne ecm und ich öffne die original-datei ist.bin
    ecm sagt mir kein treiber verfügbar, aber in der datenbank gibt es so viele treiber für dieses auto. nach welchen kriterien muss ich den treiber?
    wenn ich ein, wenn ich die datei sagt mir fehler berechnung der quersumme.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    sie ist die genaue datei ? sicher ursprünglichen warum? das auto habe ich neue gekauft und niemand hat uns jemals hand über mich.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Freunde können sie wollten sagen: bist du sicher, dass das steuergerät nicht schon geändert, in diesem fall ECM-den treiber nicht finden.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecucilacunta Visualizza Messaggio
    sie ist die genaue datei ? sicher ursprünglichen warum? das auto habe ich neue gekauft und niemand hat uns jemals hand über mich.
    Dann wird die datei nicht ? war richtig gelesen. Nachweis der suche nach online ein original-datei über die codes sw-und hw-deine und vergleich.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    wirklich diese seltsame sache, ich nicht ? je passiert ist eine 147, die nicht den treiber in das ecm-system.
    aber die treiber, die sie wählen, basierend auf der anzahl der HW-und SW-gerade die letzten 3 ziffern des einen und des anderen. wenn du das entsprechende wählen sie manuell. Wenn nicht, dann c'? mach dir keine sorgen, da? in 2D macht sich ruhig und kurven, die erkennen, ohne probleme, einfach nur ein wenig erfahrung

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    auch wenn die datei ist original, und du bist sicher, vielleicht basierend auf der anzahl von ck, dass es unterscheidet sich der titanium erkennt ihn nicht,soweit die kompatiblen treiber wie haben sie bereits empfohlen, einfach, siehe die letzten 3 ziffern als auch der hw dass der sw das finden, was sie brauchen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Die datei wird nicht erkannt, wenn ich lese, mit bdm100. Ich habe versucht, sie zu lesen bdm mit dem hahn und der treiber wird gefunden. Ez? später poster? die beiden dateien,vielleicht hat jemand pu? verstehen, dov'? das problem.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert