Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    4

TunerStudio MS kennt jemand dieses programm?

Guten tag, mein steuergerät ? wurde geändert und umbenannt in xenomorph von seinem designer, im grunde montieren einer karte aggintiva im inneren mit sd-player, bluethoot, anschluss für schnittstelle an den pc oder mac über usb. Die management-software ? tunerstudio ms und für das lesen der log verwendet mega-log-viewer, hat jemand schon diese software nur um ein urteil

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    und eine software, die verteilt glaube ich, dass die efi raus, das kannst du auch free ich glaube, beta,ich persönlich nn ich noch nie benutzt und ich glaube, dass es wenig verbreitet-zumindest in italien und im ausland wird stattdessen verwendet, und wenn ich mich nicht täusche kann man sie auch an der simulationen..sehen sie auf der site des erstellers.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    4
    Ja ja, ich wollte eine meinung, die ich schon angedeutet habe? gekauft und das st? beginnen sie, ich wollte wissen, ob jemand benutzte ihn um rat und um zu verstehen, ob das sinn, wie sie arbeiten, auf diese software ? die gleichen wie bei den anderen steuergeräten, ich reiste nach rom, von einem trainer und ? beeindruckt von der geschwindigkeit? mit dem entsprach, und durch die m? glichkeit bot.
    Jetzt muss ich verstehen! C'? ein paar beiträge spricht richtige gemischaufbereitung, was sie haben, zu den unterschiedlichen druck absoluten? Verwendung einer dynojet whideband als lambda-sonde ? direkt an der xenomorph

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert