Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Diskussion: Swift 69cv 1.3 mjet

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438

Swift 69cv 1.3 mjet

Jungs, ich habe gelesen, diese steuereinheit mit MPPS, geändert durch die treiber von ECM 2001, ohne sie zu berühren, andere karten, die außerhalb treiber. Eine sache, Injektion parzializzato MAP1, was auf?
    Danke....
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-03-2013 den 21:49

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo, sollte das voraus, ich habe da ein blick auf die karte geändert, ich bin kein großer experte, seit kurzem habe ich mich versucht auf diese arbeit aber mit dem kriterium hast, erhöht die werte?? ich löse nichts

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Hallo Leandro! Ich habe nur die treiber, ich weiß, es wären die karten pedal, aber ich habe sie nicht berühren, sind vor allem zu suchen, da sie außerhalb vom treiber. In diesem sinne, glaubst du nicht, kann ich nichts? Grundsätzlich ? die erste karte, die ich schreiben könnte, und ich habe es nie getan, und da sie nicht versucht, ich weiß nicht, erhöhungen "mindestanforderungen", um eine karte soft...usw
    Ps, inzwischen dank!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich wiederhole: ich bin kein großer experte vor kurzem habe ich den kurs an die administratoren dieses forums und ich muss noch die erfahrung zu machen, habe ich gesehen, dass sie erhöht die karten injektion parzializzato etc etc**** gründlich, ich empfehle dir, studiarti karten, die von anderen benutzern hochgeladen wurden, und verstehen, wo erhöhen!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Mithilfe der tabelle, sind partei ein +1 bei geringer last beschleuniger, um zu gehen, erhöht sich langsam. Die zunahme von +5/6 teil von um die 2000rpm und 63% load-beschleuniger. Dieses ? auch ail moment, in dem wir in "druck" die turbine, dann pi? luft...dann pi? diesel wird? trotzdem verbrannt...Wo habe ich falsch gemacht?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    versuchen sie nicht zu benutzen,tabelle verwenden 2d-sonst wirst du nie verstehen, wie sie funktionieren karten

die tabellarische gut geht, wenn du hast dimistichezza mit 2d und verlieren willst kurzer zeit, um die karte da? zum beispiel gibt es viele ähnliche...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ok Sportknight...über den schritten gemacht? Die logik ab einer bestimmten belastung/rpm ? richtig? Ich hasse es, wenn rauchen auch zu verrückt und sgasano

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sie sind nicht zu hause,ich kann nur kontrolle

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Jungs eine frage. Die datei gelesen ? von 448 kb, ändere ich diesen und den zuschlag, nicht wahr?
    Andere sache; Mpps auf win 7 ? gesperrt einmal lesen, schließen sich die software direkt...ich Schreibe ruhig, oder pu? ein problem sein?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    dass man von zeit zu zeit impalli den pc ? normalle, in der tat, bevor sie mpps sollten sie deaktivieren: internet-verbindungen, bildschirmschoner, antivirus, und entfernen sie alle geplanten tasks. doch sie schaffte es einmal, lesen sie die komplette karte, ohne dass der pc gesperrt? wenn sie beim schreiben führen sie die schritte aus, dass ich dir zuerst aufgeführt ist, klicken id-ecu und dann schreiben. Anders, wenn sie nicht lesen können, warum? stürzt der pc ab, oder weil? sie probleme mit der sw-und hw-ich empfehle dir, es nicht zu versuchen auch nicht schreiben!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert