Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Lesen MPPS

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438

Lesen MPPS

Hallo jungs! Also, gestern habe ich die mpps des online-shops...Ich habe versucht, lesen sie meine ecu, marelli ein 75ps, und hat mich bett-datei 448kb.
    Heute habe ich versucht, auf eine 69 ps, aber das ergebnis ? der gleiche. Warum?? Etwas falsch? Die datei sollte nicht mehr sein? große?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    die ecu kannst du nicht lesen mit mpps du kannst nur schreiben darauf, dass sie die datei mit 75 ps ? 2 mb also wenn du mpps musst schneiden x schreiben 1 mb findest du die anleitung im forum,anstatt die 69-ps-datei ? von 448 dann können sie sie ändern und ruhig schreiben.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ok, perfekt! In 69cv ich die datei gelesen, und jetzt bin ich gerade ändern, dann kann ich sofort schreiben.
    Für meine (75ps) habe ich abgetrieben hier auf dem netz, dank dem forum die datei 2 mb...Jetzt habe ich verstanden, Vielen dank!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert