Hallo an alle,ich danke für die mir angenommen in eurem forum!ich heiße Stephan bin neu hier und ich möchte lernen, etwas über die in diesem bereich!vielen dank![]()
Hallo an alle,ich danke für die mir angenommen in eurem forum!ich heiße Stephan bin neu hier und ich möchte lernen, etwas über die in diesem bereich!vielen dank![]()
Hallo, erzähl uns etwas in der ez? dich...Willkommen...
willkommen...
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Vielen dank für das willkommen Egs und Giarrasin der tat war ich sehr synthetischen sorry, ich bin 25 jahre alt ich habe einen magpro2 klon mit ecm-titanium 1.61
ich bin ein besitzer eines fiesta 1.4 tdci für mich jetzt ich bin die begrenzung zu tun tests auf dieses auto, aber zu kurz, ich denke zu erweitern, mit ein paar autos in der ez? zu recht vorsichtig und eure hilfe und tipps, da ich ungefähr eine woche und eine hälfte, widme ich mich ernsthaft, mir die grundlagen!
Willkommen im forum, auch ich bin wie du ich angefangen zu verstehen, was vorher auch nicht wusste.
herzlich willkommen!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
hallo und willkommen,
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Willkommen ste .. wo schreiben sie?
hallo willkommen