Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 50

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33

alfa 147 140 ps meine zweite karte sagen?

ALFA 147 JTD 140 PS 0281010455_1037367333.
    sie geben mir helfen schließen agr
    ich berührte fast alles in schritten von 5% über
    ich benutze ecm 2001 v6.3
    sagen sie mir x vergnügen beschreibungen
    Injektion parzializzato
    Injektion parzializzato (boostXrpm) map1
    Injektion parzializzato (boostXrpm) map2
    Limiter paar #2
    da von dem, was ich verstehe, sie variieren von maschinen, maschinen

lege ich die karte noch nicht geschrieben maschine
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-03-2013 den 12:22

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    karte vollständig high fehlt die verwandten der karte pedal alle karten agr neu ori limiter (alle) peche hast du gemacht das so ? ich mag es nicht, im forum gibt es gute beispiele empfehle dir lesen sie die ganze sache
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    den grund, die karte pedal fehlt die zugehörige fehler beim speichern auch nach der änderung
    das agr ich verstehe nicht, wie es zu schließen, auch wenn sie so in der diagnose mi von 0% (auch eine höhle benutzer) mir sagte, dass man es nicht so ist
    aber ich verweise von anderen dateien, von denen sie sich inspirieren x beschreibungen von ecm 2001, sagst du zu mir?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von außer Visualizza Messaggio
    den grund, die karte pedal fehlt die zugehörige fehler beim speichern auch nach der änderung
    das agr ich verstehe nicht, wie es zu schließen, auch wenn sie so in der diagnose mi von 0% (auch eine höhle benutzer) mir sagte, dass man es nicht so ist
    aber ich verweise von anderen dateien, von denen sie sich inspirieren x beschreibungen von ecm 2001, sagst du zu mir?
    hallo!
    also...ich empfehle dir, die dinge tun, für step..nur cos? schaffen sie lernen...du jede einzelne karte einzeln: siehe herausfinden, was zeigen die breakpoint und drückt aus, was die karte...
    Teile-direkt vom gaspedal...??? der treiber wish...stell dir ein ziel (in diesem ecu, die anfrage ? in nm oder paar) paar, das sie erreichen möchten...und du die karten gaspedal...dann gehen sie langsam den rest

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    hallo!
    also...ich empfehle dir, die dinge tun, für step..nur cos? schaffen sie lernen...du jede einzelne karte einzeln: siehe herausfinden, was zeigen die breakpoint und drückt aus, was die karte...
    Teile-direkt vom gaspedal...??? der treiber wish...stell dir ein ziel (in diesem ecu, die anfrage ? in nm oder paar) paar, das sie erreichen möchten...und du die karten gaspedal...dann gehen sie langsam den rest
    hallo mariodarkblue, wenn du mir sagst, (in dieser ecu, die anfrage ? in nm oder paar) entnehme ich, das du kennst das steuergerät in frage, dann bitte ich dich, auf was beziehen sich diese namen, dass der treiber von ecm'
    Injektion parzializzato
    Injektion parzializzato (boostXrpm) map1
    Injektion parzializzato (boostXrpm) map2
    Limiter paar #2
    vielleicht nicht im detail, aber einer helfen, wäre wirklich mochte in der zwischenzeit studio

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Es sei denn, warum? nicht teilen sie das pedal wie ich dir empfohlen?
    Die karten..schaut achsen...und versucht zu verstehen, was sie gleich auf den karten...
    Es ist viel einfacher als sie denken....
    Wir cos?...helfe dir gerne, beginnt das pedal...sag mir, was siehst du es..dann langsam den rest

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Es sei denn, warum? nicht teilen sie das pedal wie ich dir empfohlen?
    Die karten..schaut achsen...und versucht zu verstehen, was sie gleich auf den karten...
    Es ist viel einfacher als sie denken....
    Wir cos?...helfe dir gerne, beginnt das pedal...sag mir, was siehst du es..dann langsam den rest
    ok starten sie jetzt! dann entbindung von 50% last bis zu 100 schritten von 5% bis zu einem maximum von 20%
    und 1200 umdrehungen 4500 versuche ich cosii?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    hallo. treiber ecm-nein, sie können sich sicher sein , dass auch ecm gleichen nn sa, will sagen, mit diesen namen
    ich werde dir eine liste mit den adressen der karten, die sie brauchen, um eine gute karte...

0e11f2 x 2 anzeigen pedal-acc.
    0e8722 limiter paar
    0f4662 einspritzzeiten oder diesel.
    0f7722 x 3 karten druck turbo
    0f7e02 limiter turbo
    0fb412 + 0fb912-rail-druck
    0fbc82 x 2 limiter-rail-druck
    es genügt, den rest bringe ori. karten boostxerpm oft sn vorschüsse und, wenn nein, weißt du, wie tippen sie auf oder, weil sie schäden.
    bearbeiten sie nur die karten, die ich dir gesagt habe , agr wieder ori , und andere karten, vergib ori. wenn ich schreibe x2 oder x-3 bedeutet, dass sn karten gleich sind und du niemals tt.
    du wirst sehen, dass sie zufrieden sind .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    hallo. treiber ecm-nein, sie können sich sicher sein , dass auch ecm gleichen nn sa, will sagen, mit diesen namen
    ich werde dir eine liste mit den adressen der karten, die sie brauchen, um eine gute karte...

0e11f2 x 2 anzeigen pedal-acc.
    0e8722 limiter paar
    0f4662 einspritzzeiten oder diesel.
    0f7722 x 3 karten druck turbo
    0f7e02 limiter turbo
    0fb412 + 0fb912-rail-druck
    0fbc82 x 2 limiter-rail-druck
    es genügt, den rest bringe ori. karten boostxerpm oft sn vorschüsse und, wenn nein, weißt du, wie tippen sie auf oder, weil sie schäden.
    bearbeiten sie nur die karten, die ich dir gesagt habe , agr wieder ori , und andere karten, vergib ori. wenn ich schreibe x2 oder x-3 bedeutet, dass sn karten gleich sind und du niemals tt.
    du wirst sehen, dass sie zufrieden sind .

hallo also (0f4662 einspritzzeiten oder diesel) ? die zeit, die der injektor bleibt offen, ausgedrückt in nanosekunden?

xci? wenn sie also erhöhung dieser zeit inietter? + diesel vielleicht bin ich gi? beantwortet, nicht wahr?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Es sei denn...dann...ich helfe dir...x? wir müssen die dinge X GUT und grad sagen..." dann entbindung von 50% last bis zu 100 schritten von 5% bis zu einem maximum von 20%" es hat KEINEN SINN,....
    Ich sage dir, ecm, irrt sich alle namen der karten und deren breakpoint...wir vom gaspedal, vor, daß die karte, sag mir, glaubst du, was sind die zwei BP und was ist zu beachten wenn man sich die karte pedal...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert