Hallo jungs,
mein name ist Lukas und ich lebe im Svizerra deutschen.
Ich hoffe, dass sie einige der beitrag, den ich auch in diesem forum
Grüße
Lukas
Hallo jungs,
mein name ist Lukas und ich lebe im Svizerra deutschen.
Ich hoffe, dass sie einige der beitrag, den ich auch in diesem forum
Grüße
Lukas
du bist willkommen, Lukas, kannst du uns auch, was machst du im leben und vielleicht auch dein et?? ich wünsche dir eine gute fortsetzung.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Hallo giarras,
sorry, war ein bisschen scortesse von meiner seite.
Also, ich bin 30 jahre alt, sind ingenieur elettrotechnica und ich habe für leidenschaft maschinen.
Sind nun mehr als vier jahren, die ich als hobby "chiptuning".
Die erste zeit hatte ich eine CMD-Slave, der aber nicht als master, ich lernte nichts.
Nun, immer mit hilfe meines alten master, konnte ich mir ein hähnchen master.
Bisher mein master alten " gibt mir noch die datei, aber ich möchte anfangen zu lernen.
Für dieses konzentriere ich mich auf die ME7.9.10 turbo-version.
Ich weiß, dass nicht so einfach, sich für ein modell man muss immer anfangen.
Ich travo schon ein paar interessante gespräche, aber kann ich nicht lesen oder zumindest herunterladen noch alles.
Aber nichts ernstes. Es bedeutet, dass ich immer noch lesen sie mehr
Grüße
Lukas
gut, Lukas, beteiligt sich aktiv und sie sehen in diesem forum interessante themen, es gibt viele,gute fortsetzung.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Cmq
ich möchte contribure ich auch etwas.
Ich weiß nicht, ob diese dokumente sind bereits hier im forum.
Ich hätte einen "Funktionsrahmen" der Bosch ME7.5 und "Function and Data-Sheet", um die ME7.3H.
Wenn sie interesse könnte ich versenden von dateien an einen admin oder moderator.
Mehr als 1000 seiten pro dokument.
hallo und benarrivato.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
herzlich willkommen!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Hallo jungs, vielen dank für die accoglio.
Hier wie versprochen die dokumente:
http://www.professionalchiptuning.ne...heet-Bosch-ME7
Willkommen....