Hallo an alle, ich wollte wissen, wenn c'? ein weg, um neu zu berechnen, dass er genau,
wollen die einführung eines neuen B.point eine neue spalte auf der grundlage der erhöhung der original-karte.
Lassen sie mich erklären:
Siehe Tab. 1 lambda
da angemeldet, das auto nach dem schließen des agr, und einige andere retusche ich finde, eine größere menge? luft MAF.
Der BP. der lambda endet mit 1200 mg/str. auf sw. ori - Ich sollte eingeben 1300 mg/str. in der letzten spalte.
Wie kann ich ricalcolarmi alle werte in der neuen spalte mit B.P. 1300?
Könnte gehen, wenn in prozent neuberechnung die werte des b.p. und die entsprechende spalte? Mehr möchte ich wissen, welche spalte ich es entfernen gesehen, dass die letzten 3 sind alle gleich.
Vielen dank
Hallo...ich versuche, dir zu helfen....da ich kletterte den ganzen edc15...also einschließlich anzeigen lambda....
Also, ich denke, dein problem ist die besteigung des bp der angesaugten luft...hält genau bis 1.200...gut...die karte in frage, wir wissen, dass ? eine karte AFR, was? sie gibt das verhältnis der kraftstoff-luft...also..***** und sie verstehen nur, den wert auf der Z-achse nicht ? andere, dass die trennung zwischen der angesaugten luft (gemessen in mg) und der diesel (in mg)...die kleine nummer, die auftaucht ? genau dein afr...nun, wenn du das richten mg, volumenstrom 1300, die kenntnis der afr (von den einnahmen aus den anderen spalten...du verweist, die der 1.200 mg), weißt du, dass die werte von diesel tragen sie in der spalte...
beispiel
1.200mg AFR16--> avrai75mg diesel...
Nun, wenn sie im bp luft 1.300 econservando die afr 16---->81.25mg diesel
Ich hoffe, ich war klar
aber ein zweifel an mir liegt, wie nie ich habe 4 spalten gleich sind, gleichen werte? 900 - 1000 - 1100 - 1200
* 2.000 u / min, wenn ich 900:15,71= 57,288
* 2.000 u / min, wenn ich 1.000:15,71= 63,653
* 2.000 u / min, wenn ich 1.100:15,71= 70,019
* 2.000 u / min, wenn ich 1.200:15,71= 76,384
Was mich wäre es wünschenswert, sich zu entfernen, um die neue 1300 von den 4? Ich denke, genau das 1.200-und wie werte ich könnte es auch lassen, die gleichen wie in der tabelle von 1.200, -.
* 2.000 u / min, wenn ich 1.300:15,71= 82,74
Nachdem meine log, und ich sehe die veränderungen, was sagst du?
Hallo megamind...ich freue mich, dass sie verstanden haben, willst du sagen, dass die werte in der tabelle sind die gleichen für 900 1000 1100 und 1200 mg in der luft?wenn die antwort dir von allein das heißt, gi? bei 900mg gegeben wird max IQ...nachdem man in der luft erhöht, weil der diesel bleibt gleich, die afr tendenziell steigen (15 16 18 beispiel)...
Auf die kurve zu entfernen, ich toglierei die der 1200
ah, außerdem würde ich auch die kurve der 1.300 gleich, 900...
Gut, gut, danke danke ,
wir sagen, dass dieser fall ? ganz einfach, aber wenn ich neu berechnen eine spalte für die gesamte
wie mache ich das?
Erkläre, ich habe die B.P. der zeit, die sie machen einen sprung (siehe tabelle im anhang) 60 mm3/str 100 mm3/str, haben werte in einer spalte unterscheiden.
Wenn sie wollen, setzen sie eine BP mit 80 mm3 und eine zweite B.P. mit 110 ja dann 2 BP mit werten niedrigere z. b. 31,50 und 41,50 wie mache ich das?
Hier wird es schwierig, die tabellen von dem, was ich weiß' verwenden lineare interpolation, aber ich weiß nicht genau wie, da ich nicht
eine berechnung der abreise auf dem voll überzeugung.
Help please
hallo megamind...habe ich nicht verstanden...auch xk? ich kann nicht sehen, anhänge...aber, wenn immer bezogen auf die lim rauch...? einfach..sie können entfernen sie die bp, die sie wollen, die formel ? immer die richtige! fixiert die afr und zu wissen, dass sich die luft ziehen....sie berechnungen der diesel...