Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54

Anfang ich auch studieren tuning

Gruß an alle nutzer dieses forums,
    sie sind ein informatiker und ich durch die ersten schritte in die welt des tuning.

vielen dank an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    Willkommen, ich kann ihnen sagen, aus dem sich ihre welt selbst, dass hier c'? alles zu lernen, gutes studio!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    du bist willkommen,kannst du uns auch deinen namen,et? und ort? ich wünsche dir ein gutes forum.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    du bist willkommen,kannst du uns auch deinen namen,et? und ort? ich wünsche dir ein gutes forum.
    Gennaro, 30 jahre Kalabrien-Cosenza.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xtreme0303 Visualizza Messaggio
    Willkommen, ich kann ihnen sagen, aus dem sich ihre welt selbst, dass hier c'? alles zu lernen, gutes studio!
    Ich glaube sicherlich, ich glaube auch, dass der einzige weg, um zu lernen, mit wohnsitz im demütig sein und bleiben zu hören !! Ich arbeite für ein multinationales unternehmen,
    in der ICT-branche hobby-schutz handys, PC und alles, was ich ahahha, die dinge, die sie tun, um leidenschaft gelingt es immer besser.

Vielen dank bis bald

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Hallo und herzlich willkommen!!!
    Du hast recht, die leidenschaft ? wichtig, wenn man erfolgreich ein gutes ergebnis zu bekommen...
    und wir italienischer leidenschaft, herz und engagement haben wir es zu verkaufen...

guten aufenthalt!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    die leidenschaften, die kosten für?!!! ich hatte die für die audio -, dann der vergangenheit für motorräder, musste ich aufgeben, und jetzt diese, ez? für das persönliche studium, zum anderen, da noch ein mapper, dass ' es gefällt mir, das habe ich nicht gewußt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xtreme0303 Visualizza Messaggio
    die leidenschaften, die kosten für?!!! ich hatte die für die audio -, dann der vergangenheit für motorräder, musste ich aufgeben, und jetzt diese, ez? für das persönliche studium, zum anderen, da noch ein mapper, dass ' es gefällt mir, das habe ich nicht gewußt
    Es ist wahr, die leidenschaften kostet mich nicht zu mir zu sagen, schritt, musik-all-mail -, suchmaschinen-fischerei ahahahaha,
    für? ich habe verstanden, dass die kosten nur, wenn sie nicht raggiuge ein ergebnis da? es bedeutet, dass sie ? verschwendet nur zeit,
    stattdessen muss man zäh, bevor wir uns einmal in die werkstätten der handwerker, um zu lernen, internationaler erfahrung mehr
    versuche, jetzt drehen sie einfach auf einen pc, um die welt auf der hand, dieses ? sehr schön und kraftvoll,
    man muss für? haben die kapazität? für die informationen zu filtern, um fehler zu vermeiden oder schäden und ? hier
    kommt die kapazität? wir nachdenken und uns ihr über die dinge, die sie tun.

Nochmals vielen dank an alle.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    gutachter edv-welche sind, kann ich dir sagen, dass die manualit? praxis braucht man eine gute portion mathematik und elektronik zu ingamba,wenn sie wollen etwas richtig zu spielen, ist auch gut zu bearbeiten, in tabellenform oder in prozent..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Bevor sie studieren informatik....ich würde sagen, dass man zu einer studie über die mechanik über die dynamik etc etc, um zu verstehen, wie unsere änderungen, die auswirkungen auf den motor, als man pu? drücken sie auf, und vor allem, wie die mechanik pu? ertragen, diesen erhöhten stress.....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert