Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63

Stellungnahme Der Karte Anzeigen

Hallo leute ich brauche bitte eine meinung über meine derzeitige karte, Grande Punto 1.3 mjet 75ps scatalizzata, nein agr turbo mit saug-plus 3mm filter -, panel-und wasserhahn turbo, lass es mich wissen, ich kann nicht verstehen, wenn diese karte gemacht wird, gut oder weniger, ich danke euch allen im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    kontaktieren sie sollten, bevor sie gehen zur präsentation und vielleicht, um ein wenig zu lesen, unserer verordnung...von meinen teilen sie sagt, du bist viel zu allazzato..hallo und grüß fortsetzung.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    Hast ragionissima und ich entschuldige mich, werden grob\unhöflich oder gehen diese nicht ? in meiner art zu sein und es tut mir leid, den eindruck, dass ich da, ich dachte, ich hätte die verantwortung für die präsentation, aber dann erinnerte ich mich, dass gestern konnte ich nicht mehr öffnen, noch threads, ich entschuldige mich noch und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann =)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo,ich habe da einen blick flügel ihrer karte vor, und meiner meinung nach ce arbeiten noch auf den karten injektion(insbesondere karten, luft) ,agr ausgeschlossen richtig ,anzeigen, druck turbo sbagliatissima .das und in ungefähr das, was ich denke .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    Du hast recht, auf den turbo, leider ist das "genie" , hat mich die karte nicht ? daran erinnert, dass meine turbine ? gesteuert mechanisch und nicht elektronisch, und dann die karte ? völlig nutzlos...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    die 75 ps sollte nicht sein-mail-management-turbo? mechanische dann musst du handeln, die auf wastergate?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luigigtc Visualizza Messaggio
    die 75 ps sollte nicht sein-mail-management-turbo? mechanische dann musst du handeln, die auf wastergate?
    75-management maccanica, 90 mail

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    genau, die karte ? die, aber die maschine laufen nicht genau, trotz 1.3 bar peak und 1.2 konstanten, ich poste das diagramm gemacht, in der vierten gang mit elm für eine meinung? der druck im rail-100% gas im steigen drehzahl sinkt und steigt, steigt auch bis 550 bar und ? unheimlich nach mir

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    sorry, aber 90-management-mail und via der " variablen geometrie"?? und statt der 75-ps-mechanik für die feststehende??

auf die tatsache der druck mein 90 ps mit elm 4-gang-spitze 1,6 und 1,5 konstant ? hoch wie druck, ich denke, deine 1,2-1,3 sind gut, original-es scheint mir, dass u auf 0,9 bar vielleicht irre ich mich...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    ja, aber ich brauchte den druck im rail sagen die wahrheit?, es scheint mir zu seltsam meine grafik hat einen trend katastrophal, ich habe angst, dass die pumpe diesel hat ein paar probleme, aber die 90 ps ? elektronisch gesteuerter durch ein ventil pierburg mit schaltung depression, während die 75ps hat mechanische handhabung und wastegate, und dann funktioniert es in druck =)

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert