Hallo jungs. muss ich tun, immo off auf dieser car..! wie lese ich die eprom? diese ecu ? hybrid als auch seine eprom! haben sie fotos oder eine dokumentation, wie man die links zum lesen der eprom? vielen dank an alle
Hallo jungs. muss ich tun, immo off auf dieser car..! wie lese ich die eprom? diese ecu ? hybrid als auch seine eprom! haben sie fotos oder eine dokumentation, wie man die links zum lesen der eprom? vielen dank an alle
einmal fand ich die belegung der e2prom der oben genannten steuergerät... aber ich fidai und gelassen... der kunde kaufe ich das' neue!!! wenn ich etwas platz
hallo , lesen sie ruhig mit upa und eine 95160
Auf immo decoding 3.2 wir sind die kontaktstifte und auch fotos machen, finden sie über den link !!
sie genaue können sie sehen, die links, die sie
wenn sie brauchen dich lege ich die fotos und die datei scodifica ne ich habe schon eine und und hin-ok
habe ich gemacht, ich habe auch 8 monate f? für? auf zwei ecu zur verfügung, die in keine lesen konnte die e2 original,am ende habe ich die änderungen für die unterbringung einer anderen 95160 programmandola mit einer datei immo off.jetzt ist alles ok(ändern sie die anlage einschalten)