hallo leute ich würde gerne wissen, ob jemand von den experten erkennt die zuordnung dieser car zu steigern-die turbo-prex
hallo leute ich würde gerne wissen, ob jemand von den experten erkennt die zuordnung dieser car zu steigern-die turbo-prex
ich bin hier, um zu lernen, könntest du mir erklären, besser?
hast du da etwas als 0,5% angestiegen ist und wie schon gesagt, ist es unerheblich testen, indem sie eine sache ähnlich, aber mit eine allmähliche steigerung von 8% auf 15% und dann fangen sie etwas fühlen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
in der zwischenzeit danke ich dir für die aufmerksamkeit, so kann ich ihnen diese 8 - 15 % nur auf diese 2 karten? vom load-50%.
wenn ich mich nicht irre 1,7 dti delco hat die mechanisch angetriebene turbine.dann aus der karte nicht verwalten sie den druck des turbo. wenn es eine wastegate mit dem stiel verstellbar du arbeiten musst auf die....
Ich fass das nicht gerade der druck des turbos,warum?
sehr empfindlich sind die turbinen, so arbeiten auf diesel
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
gerade weil sie bereits mit der mappetta rauchen wollte, erhöhen sie die masse der luft .es ist wahr, dass die turbine und mechanisch angetriebene ea depression, aber steuert das steuergerät in diuty cycle ein magnetventil dann unbedingt irgendwo auf der karte sollten sie den befehl.
niemand kennt die dti.?