Guten abend an alle, ich fand dieses legendäre forum zufällig auf ****** und ich muss sagen, dass ? sehr gut gemacht und die administratoren sehr nett und hilfsbereit...ich bin hier, um zu lernen, und ich hoffe, dass ich in meiner absicht!![]()
Guten abend an alle, ich fand dieses legendäre forum zufällig auf ****** und ich muss sagen, dass ? sehr gut gemacht und die administratoren sehr nett und hilfsbereit...ich bin hier, um zu lernen, und ich hoffe, dass ich in meiner absicht!![]()
willkommen..du solltest vervollständigen sie ihre präsentation auch mit namen immaggino ignatius, et? ort und beruf..gutes forum.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Aber ich auf "personenbezogene daten" ich angegebene name-geburtsdatum und arbeit muss ich einfügen auch von anderen parteien?dann konnte ich ein bild hochladen profil![]()
Willkommen....
schreibe auch hier...
Ps: Willkommen!!!!!
In einer welt der verrückten normal verrückt
Hallo an alle ich heiße Ignatius ich bin 22 jahre alt wohne in sieg RG und ich den mechaniker sind sie ein fan der welt der motoren und sind ein motorradfahrer..ich möchte mich näher zu bringen in dieser welt, warum? ? die entwicklung der mechanik, und ich will verstehen, jeden aspekt..bekannt, dass in diesem forum die meisten sind sizilianer, und ich f? viel vergnügenvielen dank an alle
hallo ignatius,ich und der andere admin, wir sind in der provinz ct und vor ein paar wochen waren wir in deiner gegend,wenn du ernsthaft einzusteigen, kannst du uns eine ***** a info*professionalchiptuning.net mit ihr kontakt reden wir darüber telefonisch,werden die eingegebenen daten in ihrem profil, sichtbar sind nur diejenigen interessieren, anstatt hier ist eine öffentliche sache,gute fortsetzung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo und herzlich willkommen ignatius
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hallo inganzio!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
hallo, benvento im besten forum