Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Diskussion: Was Kaufen?

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10

Was Kaufen?

hallo an alle! ich habe noch nicht zur verfügung hardware, die speziell für lesen und schreiben ecu..
    Ich möchte von euch wissen, was ich brauche, um anzufangen? ich brauche tools machen die meisten berechnungen, insbesondere rimappature, klonen ecu und löschen dpf und agr..
    ich habe bemerkt, dass die mmps v12 ? sehr benutzern verwendet, und ? die billigsten im vergleich zu den anderen serielle..
    aber für die anderen operationen? was nützt es mir?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Skapp Visualizza Messaggio
    hallo an alle! ich habe noch nicht zur verfügung hardware, die speziell für lesen und schreiben ecu..
    Ich möchte von euch wissen, was ich brauche, um anzufangen? ich brauche tools machen die meisten berechnungen, insbesondere rimappature, klonen ecu und löschen dpf und agr..
    ich habe bemerkt, dass die mmps v12 ? sehr benutzern verwendet, und ? die billigsten im vergleich zu den anderen serielle..
    aber für die anderen operationen? was nützt es mir?
    http://www.professionalchiptuning.ne...Negozio-Online

http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    aber die mmps v12 ? ein gutes produkt? ich habe irgendwo gelesen, dass für das duplizieren von ecu brauche ich unbedingt ein bdm.. ? nicht wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Skapp Visualizza Messaggio
    aber die mmps v12 ? ein gutes produkt? ich habe irgendwo gelesen, dass für das duplizieren von ecu brauche ich unbedingt ein bdm.. ? nicht wahr?
    ehh, ich denke schon..aber verlassen sie sich auf die verschiedenen dienstleistungen bietet das forum, ihnen zu empfehlen könnten x das beste.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    ok.. dann ist für die operationen geschrieben im ersten post was brauche ich genau?
    -mmps v12
    -bdm
    und was dann?

oder sollte ich nehmen das hähnchen v2? da funktioniert auch auf dem bdm.. wenn sie kann beeinflussen, ich sage dir, dass der user? arbeit.. mein vater hat eine werkstatt und mein bruder ein zentrum teile! fehlt nur noch einer, der weiß, tun diese dinge in der familie!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-03-2013 den 18:52

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo, schaue dir an, kaufen ein hähnchen v2, dass sie auch die edc17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    funktioniert auch auf dem bdm-richtig?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ja, aber wenn sie interesse, sie bdm sie kaufen, auch dima und schedini auf diese weise vermeiden sie, schweißen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    ich glaube, dass der bdm ist nicht erforderlich, aber dennoch wichtig.. da ich dürfte backup mit wiederherstellung der ecu bei fehler!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ? eine heikle sache, ich denke, mit 4 oder 5 arbeiten sie bezahlen, und das alles

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert