Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229

lesen grande punto 1,4 16v 70KW

hallo jungs,heute habe ich endlich in der werkstatt einen kunden mit diesem auto zu entfernen, 2 lambda sie die karte. das problem ist, dass kann ich nicht lesen (ich habe das kessv2 und ktag offiziell) gar nicht, ich finde es auch nicht im auswahl-menü des programms.ich porvato auch mit gallen clonev2 ich begeistert bin von kollege zu sehen, ob in der liste der auto-eg den treiber aber ninete keine ce-kennzeichnung. das auto montiert-mail bosh MIR 7.6.3.

mit werkzeug und können sie lesen? vielen dank...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    von dem, was ' s? ich kein tool zum zeitpunkt ? kompatibel mit dieser ecu.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    von dem, was ' s? ich kein tool zum zeitpunkt ? kompatibel mit dieser ecu.

azz.. so praktisch und "infattibile"?? cmd und gesellschaft bella nichts tut?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Mal zu mir ? zufällig haben die zuordnung eines fiat punto 1.4 16V, dass zusätzlich ein steuergerät bosch, aber ich erinnere mich nicht den code. Am ende dieser art von steuergerät und man konnte nicht genau zuordnen, und wenn ich mich nicht irre, war es nur eine wie deine. Warum? ich sah auf den listen ein wenig werkzeug aber nicht tragen, gehen direkt in die ME7 9.10 die montage auf 1.4 16v. Ich am ende konnte ich montieren sie nur ein formular auf der poti vom gaspedal, andere habe ich nicht gefunden.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Mal zu mir ? zufällig haben die zuordnung eines fiat punto 1.4 16V, dass zusätzlich ein steuergerät bosch, aber ich erinnere mich nicht den code. Am ende dieser art von steuergerät und man konnte nicht genau zuordnen, und wenn ich mich nicht irre, war es nur eine wie deine. Warum? ich sah auf den listen ein wenig werkzeug aber nicht tragen, gehen direkt in die ME7 9.10 die montage auf 1.4 16v. Ich am ende konnte ich montieren sie nur ein formular auf der poti vom gaspedal, andere habe ich nicht gefunden.

das pedalbooster und das bereits installiert ist, der kunde hatte notwendigkeit montieren der nockenwellen-profil mit einem mehr geschoben ,deaktivieren lambda 2,luftfilter sport etc etc..und dann natürlich mit dem austausch von nocken-und alles andere,ich wollte anpassung der einspritzung,vorauszahlungen,und betrifft. azz großes problem.......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Sie knnen? montieren sie eine ecu alternative zu den völlig programmierbar
    und vielleicht wird es fügt auch den turbo....

wenn nein, hat keine hoffnungen zu lassen, ein schöner nichts....

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    sie sah, dass die unchip macht ecu für den umgang mit dieser auto...heute habe ich auch genannt, tauchen immer wieder fragen eben,und jetzt nicht gestiscoo dieses protokoll...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert