Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 43

Diskussion: die ersten waffen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89

Smile die ersten waffen

Ein gruß an alle.
    Ich bin Neu im forum und wollte euch fragen, tipps über die welt der rimappature.
    ich, wie ich schrieb, auf das thema der präsentation habe ich gekauft, eine diagnose zu autocom und ein mpps v12.
    ich wollte wissen, welche risiken gehe ich vor, um die rimappature und welche software verwenden.
    vielen dank im voraus für die antworten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Gehen sie treffen auf viele schwierigkeiten und probleme, beginnen ? sehr hart, vor allem, wenn sie nicht über eine online-hilfe, die ihnen folgt und dir empfehlen, du hast zwei gute einkäufe, ob sie funktionieren einwandfrei! natürlich der alptraum wer beginnt, aber ich versichere dir, dass ? die angst, wer dies tut, um beruf und das schon eine lange zeit ? sperren sie eine ecu schreiben.
    Dann die fähigkeit, sich in ruhe zu bewahren und mit der situation umzugehen.... die erfahrung und das wissen, mit der situation umzugehen, übernimmt nur mit der zeit daran und die blockierung der steuergeräte!!!!(übung macht den meister), ab und zu muss man auch sperren sonst geschmacklich c'?!
    wie kann es passieren, irreversibel zu beschädigen, art, beim öffnen von einer ecu, um darin zu lesen in bdm jemand ? capitatato, dass dann nicht zu weichen mehr autos.
    was bis wann ? ein car-gemeinde, geht in den einbruch nimmt man eine andere ecu und so... aber dann, wenn ? eine maschine, die ein p? komplizierter sind die schwierigkeiten.

ich empfehle dir, beginnen sie mit den edc15c2 art fit bravo erste serie - alfa 156 - (euro2) und dann die edc15c7 (euro3) ? so weiter... die bosch sind die meisten einfachen als auch als lese-als auch für karten, die am realen wert und einfach zu identifizieren.

zusätzlich zu dem, was sie gekauft haben, rate ich dir, eine schöne programmierer von informationsschalter für speicher und ein bdm.

auf edc 15 mit mpps, sollten sie keine probleme haben, sind die mehr einfach zu schreiben und mpps ist das toll, mpps sie ? gezeigt zuverlässig genug, auch auf edc 16
    für? mir persönlich einige oder für einen oder anderen grund hat er mich blockiert.
    ein weiteres tool gültig ? die mag pro sehr gut auf edc16 und simens ford auch wenn es in manchen fällen nicht wissen möchte arbeiten in der k-linie.
    ein perfektes werkzeug, 100% gibt es nicht original ist, dass china...die kollegen sind auch mit original-instrumente haben keine probleme hatte.

ez? oder weniger die situation ? diese in bocca al lupo und in**** der wal!!
    ein p? der geräte finden sie auch hier im store forum werden immer garantiert, und sie haben post-sales-service.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    55
    Die risiken, wie sie sagte Jakobus, sind um die ecke, und sie bestehen aus blockieren einer steuerung.
    Die software, die sie verwenden, zuordnen, sind viele : Titanium, winols etc., hängt von ihnen ab.
    Meiner meinung nach winols ? die ez? komplex, aber ? auch das, was sie macht pi? sie argumentieren auf der suche nach karten, die anderen mit der treiber-gi? pakete, die nicht immer richtig sind.

Hallo

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    Hallo Jakobus, und danke für die antwort.
    Also von dem was ich verstehe ? dauert x zuordnen...ich lese die liste der autos, die ? sie können die zuordnung gekauft habe ich die mpps v12 denken, dass es ein spaziergang zu tun.
    da es ein privat ich glaube, dass ich schwer zu finden sein auto für sie zuordnungen, x? ich kann versuchen, auf meine 2 autos habe ich:fiat 500 1.4 16v 100hp und megane 1.5 dci.
    nicht ' s? s? sie können tun, cn, was ich habe.

in der ez? die angst vor sperren kann, eine c'?,also manchmal denken, dass mich abenteuerliche zu viel, um bestimmte dinge zu tun.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich habe mich geirrt und veröffentlicht, und ich kann nicht mehr editieren sie den beitrag..... kontinuierliche hier

ich sagte nicht vergessen, dass viele von uns leben, indem sie diesen beruf und investieren geld, indem sie schulungen und kaufen, ausstattung offiziellen, dann nehmen sie es nicht, wenn viele personen nin, die lust haben, gemeinsam die geheimnisse des handels!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    als ich begonnen habe ich,angefangen habe ich mit dem hahn 1260,hast du die mpps und gi? sechs weiter...
    sie erworben haben, haben auch eine gute diagnose,noch besser
    in der regel werden die edc15 und 16, fiat und vw sind leicht und sind auch leicht zu verarbeiten
    wenn du ecm titanium treiber hast gi? der gute richtlinien,dann gibt es jedenfalls der prozentsätze, die sie verwenden alle ein bisschen zu beginnen,wenn sie etwas partocolare du mit vernunft allein

ich empfehle dir jedenfalls kaufen bdm-warum? wenn blöcke eine edc16 oder müssen sie eine marelli mindestens sechs bedeckt
    für edc15 aber mit dem bootmode solltest du beheben die meisten fälle

nach diesen dingen, wenn sie sich ein programmierer(was tue ich)

dann vielleicht wechseln zu seriell/kjtag/bdm ez? seri...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    der fiat 500 ? fattible abnehmen? sicher nicht ? eine maschine für einen jungen anfänger, mit mpps, die sie tun können, aber ? ein verfahren ein p? kompliziert für jemanden, der beginnt, für den megane sollten sie sehen, dass ecu montieren ? in jedem fall gehen sie sicher, sie müssen es in bdm, auf dem car entgegen zu verschiedenen problemen nach dem schreiben über die serielle schnittstelle eines der ez? offensichtliche ? der verlust der codierung injektoren, die sich in ihrer gegend hat schon erfahrung und bitten sie ihn, wenn sie von einer hand in mindestens über deine car... auch wenn ich sehe, wie es dauert... die leute ? ein p? eifersüchtig dieses handwerk und gut ist.
    du bist von pescara, wenn du warst meine gebiete dir, ich würde mir gerne eine hand zu verstehen, ein p? diese welt ist sehr kompliziert ? vor allem nicht vergessen, dass mol uns lebt quests

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    neunte...ich in der tat nn mir nehme, xk? s? dass wir sn menschen, die uns in kampanien mit dieser art von arbeit, aber ich will nur lernen, xk? ich mag fummeln...
    wer mir helfen möchte, gut, dass es sar? sehr glücklich.
    ich will nicht ne aneinander geraten cn niemand stehlen arbeit niemand.

ANFÄNGER L'avatar di gennantsub
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    43
    dieser zeit vielleicht camparsi diese dinge vielleicht ? sehr schwierig, wenn dann kommt hinzu, dass diese schnittstellen befinden sich in und um die preise sehr erschwinglich ,um dieses geht pi? die rede des do-t?
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    neunte...ich in der tat nn mir nehme, xk? s? dass wir sn menschen, die uns in kampanien mit dieser art von arbeit, aber ich will nur lernen, xk? ich mag fummeln...
    wer mir helfen möchte, gut, dass es sar? sehr glücklich.
    ich will nicht ne aneinander geraten cn niemand stehlen arbeit niemand.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    in gebieten, meine ich kenne niemanden, dann muss ich mich arrangieren allein.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert