Hallo an alle, ich entschuldige mich im voraus, wenn sie diesen armomento ich nicht erraten der richtige ort.
Ich nicht klar, das konzept der Korrektur der injektoren und der richtige weg, um interpretatarlo.
Vielen dank im voraus![]()
Hallo an alle, ich entschuldige mich im voraus, wenn sie diesen armomento ich nicht erraten der richtige ort.
Ich nicht klar, das konzept der Korrektur der injektoren und der richtige weg, um interpretatarlo.
Vielen dank im voraus![]()
sollten sie sich für?,bevor sie festlegen, was verstehst du auch für "update injektoren"...beziehst du dich auf die zeit der einspritzung??oder was??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Das ist zu spät oder zu früh delli injektoren geboten, der ecu, motor-base-status momentario des motors(temperatur,verständnis und.................)
Von der diagnose sehen sie werte für die korrektur jeder injektor, sollten dort bleiben, bis einem bestimmten bereich, wenn ich mich nicht irre - 2 und 2. wenn diese werte überschritten c'? etwas, was nicht geht..
ez? nahe bei 0 sind und besser ?,wenn sie mehr als -2 +2 denken sie ein paar problemchen,korrigieren, auch wenn es mechanische probleme..
+/- 2.5 und in den standard überschritten diesen bereich beginnt zu entfernen und sie zu revidieren, ich erinnere mich, dass die addition/subtraktion alle 4 injektoren muss immer 0 sein