Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 63

Anzeige-Hybrid

gevin
    Gast

Die zweifel des schreibens und vieles mehr!

Hallo jungs, ich habe von einem deutschen shop SMPS MPPS, V. 12.0.0.6 USB -, CAN -, EDC16 und ich warte, dass meine ankunft zu beginn meines abenteuers aber ich habe einige zweifel:
    1. Das steuergerät kann? sperren lesen?
    2. Nicht, wenn das steuergerät habe ich das falsch verstanden oder kann? wieder nur mit BDM (Chroma 2008 1.9 150 ps)?
    3. Ich habe gelesen, dass ? sollten sie die batterie geladen, während die lese-und schreibvorgänge, aber wenn die batterie nicht ? 100% die software mir meldet?
    4. Wenn sie mit diesem SMPS sie wirklich können sie alle aufgeführten maschinen, wie überhaupt viele im forum verwenden viele verschiedene tools, die gleichzeitig?

Vielen dank an alle und hoffentlich werden wir nicht tun weh!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    1 für den empfänger lesen kann man nicht' sperren

2 nicht, wenn in der schrift können sie erneut versuchen, in den recovery-ohne schalten sie die zündung aus,wenn sie immer noch nicht geht, geht es bdm

3 das programm informiert sie, die spannung,aber wenn du einen booster ? jedenfalls besser

4 sie können alle aufgeführten maschinen,nicht alle!!

gevin
    Gast
    Dank sportknight, aber die maschinen sind viele tatsächlich und dann c'? geschrieben auf das objekt erworben Version V12 nat?rlich ohne Counter dt. Version V12 natürlich ohne zähler: was rechnen sollte?
    Der booster ? das ladegerät oder das tragbare gerät dient zum starten der maschine, wenn die batterie ? auf die erde?
    Entschuldigt die dummen fragen, aber wenn sie ziemlich bewandert in der informatik und software (auch wenn ich noch nie benutzt programmen für die steuerungen) über die anwendung und hardware-it-autos sind auf null. Im grunde habe ich die theorie, und es fehlt mir das wissen und praxis-tools, um sie auszuführen, aber die krise zwingt anpassung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Der booster ? das tool verwendet, um das auto, wenn die batterie ? auf der erde.
    Für zähler bezeichnet einen zähler schriften, führen sie tot schriften können sie nicht annehmen? ber.

gevin
    Gast
    Danke, sehr freundlich!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    20
    ja, aber nicht alle autos aufgelistet gelesen werden können, einige nur geschrieben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Zum beispiel sind einige marelli montiert auf 1.3 mjet fiat/alfa/lancia/opel, kannst du nur schreiben, warum? lesen sie benötigen vom bdm, oder du musst dir eine original-datei nach den codes im steuergerät. Für mich mit mpps muss man schneiden, mit 1 mega-aber alle diese info findest du in vielen diskussionen im forum.
    Wenn du geduld wirst du sehen, dass so langsam wirst du verstehen, so viele neue dinge.

gevin
    Gast
    Danke jungs dieser schnitt nicht gewusst, dann dient dies der abschnitt der original-dateien, dass c'? auf dem forum.
    Aber wenn nicht kann? lesen mit MPPS eine steuereinheit (wie du schreibst oben), wie sie wissen, die codes, mit denen sie die original-datei?
    Alle autos gleich sind (art alle punkt), nicht die gleiche steuergerät oder den gleichen ursprünglichen datei?

Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    die autos sind gleich, aber seine steuergeräte nein ( zumindest nicht alle ) sie müssen sehen, dass hw gleich und sw kompatibel zu sein

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    20
    die id des steuergerätes können sie mit mpps.
    ich zum beispiel habe ich den alfa mito und mein steuergerät pu? geschrieben werden und nicht gelesen, also, ich soll überprüfen sie die hw mit mpps, finden die ursprüngliche datei, bearbeiten und neu schreiben mpps, auch wenn ich verstehe lesen, ohne zu schreiben ? riskant....
    fehler?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert