Hallo an alle
Ich bin gerade beschafft ecm2001, ich wollte verstehen, ein wenig wie funktioniert dieses programm, und gegebenenfalls etwas ansehen. Gibt es eine anleitung, wie sie das programm verwenden ??
Vielen dank
Hallo an alle
Ich bin gerade beschafft ecm2001, ich wollte verstehen, ein wenig wie funktioniert dieses programm, und gegebenenfalls etwas ansehen. Gibt es eine anleitung, wie sie das programm verwenden ??
Vielen dank
ehrlich ? besser lassen, verlieren edc2001 und verwendungen, von ecm titanium
suchen sie im web ? viel besser und ez? zuverlässig
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
kann ich leider nicht finden, so leicht... andernfalls würde ich gerne ...
Denke aber mal,ecm2001 jetzt und absoleto,ich empfehle Dir, Titanium viel mehr? vollständige befindet sich die drv auch automatisch + karten, ohne zeit zu verlieren!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Vielen dank, ich weiß ... aber wenn nicht finde ich es schwierig, es zu benutzen![]()
besser als nichts.....![]()
nein ist nicht schwer, es zu benutzen
von anfang an, dass das forum dient auch als hilfe auf etwas, was ich nicht verstehen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-03-2013 den 16:33
Danke jungs.. für den zeitpunkt habe ich ein wenig verlieren, sobald ich einen augenblick zeit versuche ich, etwas zu tun...![]()
sorry, wenn ich intrufolo auch wenn sie ein anfänger sind, wollte ich meine meinung zu sagen.
ich benutze ecm - - v6-2001.3 und ich finde es nicht gut, sind sie mit breiten ansprüche und richtig, dass die treiber nicht immer dem entsprechen, aber diese version von die m? glichkeit' angepasst, um die treiber zu wissen, adressen oder im wissen um die kurven zu ändern.
während der titanium gefunden im netz macht nicht speichern sie die benutzerdefinierte treiber.
xla hilfe von einem' hier', aber vertrauen sie nicht blind (wenn ich falsch liege ich corrigerete)![]()