Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

aditivi reinigungs-system-absaugung

raga meint ihr, daß diese aditivi funktionieren, oder schlimmer?
    ich ? vergangenheit heute ein vertreter, der mich vorgeschlagen hat, die eine, aber nicht ich bin zuversichtlich, dass ihr, die ihr sagt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    die beste reinigung und zerlegen..
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sei vorsichtig mit dem zeug.......ein freund von mir auf einem 320d wollte nicht auf mich hören zerlegen und reinigen der ansaugkrümmer...? entwickelt sprühen sie das zeug in den motor (vielleicht auch übertrieben für?..) und die car ? hin entzündet..in der praxis ? geblieben derart beschleunigt, dass sie ? gespielt motor....warum dann nicht, hatte auch nicht die weitsicht, infiliarsi mit dem auto sofort und schalten sie den motor, indem sie einen gang hoch....er versuchte, schalten sie die zündung aus, aber es war schon zu spät und sie ? die tatsache, panik....ergebnis..motor, der avr? tatsache, die 9000 u / min und damit die zerstörung der ventile...federn,kipphebel,stössel,kette,etc,etc ......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Zitat giarras, schmutz bleibt ganz innen, löst nicht viel, im gegenteil, vielleicht noch schlimmer. Munisciti geduld und aushängen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    Die beste ? zerlegen!!! nicht mehr zustimmen euch!!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo jungs, ich für die reinigung absaugen und ventile verwenden produkte von Liqui moly lider in der branche aber nicht mit spray und zeug, aber mit eine spezielle ausrüstung, die macht über die absaugung auch die reinigung der einspritzdüsen, ventile und reinigung von erdgas und gas.. seit jahren, dass wir uns die arbeit sehr, dann immer in ausnahmefällen, in denen sich schmutz ? in mengen? riesige zerlegen muss, weil? c'? additiv berücksichtigt.
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Statt die für die reinigung des systems der einspritzung, diejenigen, die gehen in den tank?
    Ich gelegentlich setze ich sie in den tank

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    meiner meinung nach nicht dazu dienen, nichts produkte für saug-und die üblichen reiniger injektoren habe ich gesehen, alle farben zusatzstoffe, die gehen in den tanks,die die kollegen von der pumpe zyklen,die direrttamente auf rail (für benzin) oder sind trottel ich oder wie ich immer gedacht, es nennt sich marketing

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    aber mit denen, die verbindung zum rail-ich spreche für die benzin-probleme mit den injektoren habe ich gelöst. ( wo ich arbeitete vor c'? und verwendet )
    dann, wenn sie gut tun, zu einer sache, ruinieren aber einen anderen, weiß ich nicht.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sagen wir es ein für alle mal einige produkte,vor allem diejenigen ernannt, ein paar beiträge von booking.com aus,die gut sind....
    aber die sind mehr für eine rede von "pflege reinigung" der verschiedenen anlagen.....
    wenn sie sich vernachlässigt und sich nicht behandeln jeden so, wenn sie kommt zu dem punkt, dass sie sehr schmutzig es gibt keine produkte, die wunderbare, die berichten, alles in der norm....
    die einzige lösung und schriftlich von unserem moderator....gibt es andere methoden,....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert