Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

info auf bearbeiten, benzin

ich möchte ein wenig verstehen, die logik der karte von benzin, diesel ein wenig verstehe sie cio? wie erkennt man eine karte pedal , paar einspritzung usw..
    aber z.b. auf einem steuergerät sagen marelli karten pedal gibt es, wie in den diesel-oder ? strukturierte anders?
    gleiche, was auch für turbo, einspritzung usw..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    die karten benzin sind völlig unterschiedlich, auch als grafik als auch der logik, aber einmal, dass er in der logik kannst du erkennen, wie in den diesel-außer piccoile ausnahmen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Motoren und ecu mit anderen logischen, aber mit ein wenig studien-und diagnose-und vor allem wideband und manometer turbo ändern ruhig und van stark

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Kann ich mich anvertrauen ecm-titanium mit seinen treiber zu erkennen, die karten richtig zu verstehen, ein wenig nur ein bemehltes, auf denen die kurven?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    Hallo michael ich denke, dass ecm titanium ? sehr gut mit motoren, die mit benzin, dann können sie vertrauen

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256

ändern alfa-motor mit 1750tbi

wie sie einen alfa romeo giulietta 1750tbi 235cv ori. hier der link, wo sie die datei ori.http://www.professionalchiptuning.ne...9518#post89518
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    159sportwagon ich glaube nicht, dass es angebracht posten eines mods, ohne etwas zu erklären, was man f? und vor allem ausgehend von einer ecu vor kurzem ? schwierigen wie eine med17...

* michele30....die ecu diesel sind sehr komplex und auch wenn die motoren von diesel-und benzin-philosophisch können "geben, mehr pferde", wenn sie eingeführt pi? luft und brennstoff in diese letzten besonders, wenn der aufgeladene schaden anzurichten ? ziemlich einfach .....so, um dir ein praktisches beispiel, dann die schwierigkeiten? lern-logik betrieb..du musst wissen, dass eine motronic me7.1/7.5 gi funktioniert? in der funktion des "last/drehmoment" und ich spreche von einem ecu von mehr als 20 jahren f? nun...um zu sehen, etwas ähnliches auf einen diesel müssen wir prüfen, die eine edc16 und eine ecu ziemlich neu...zurück zu sprechen, die motronic immer für die me7.5 in c-netz'? eine pdf-datei namens "funktionsrhamen" oder so etwas, übersetzt bedeutet " - blätter-funktion" in der praxis erklären sie parameter für parameter alle funktionen,logiken und strategien, die funktionsweise der ecu...ein forscherwettbewerb zur proteinstrukturvorhersage 600 seiten alle auf deutsch.....wenn cerche die funktionsrhamen für ein me9.1...du musst spolpare über 4000 seiten zeug ziemlich unverständlich....jetzt wirst du verstehen, dass diejenigen, spuckte blut auf diese ecu kaum teilt etwas, und die menschen, die wirklich zuständigen, die auf ecu, benzin in italien, die wirklich entwicklung sind 3 oder 4...der rest scopiazza nur...und manchmal f? pure böse....
    ich habe z.b. 3 jahre, die st? studium der ecu benzin und nach all dieser zeit nicht träume ich immer noch minimal, eine remapping..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich möchte herausfinden, etwas über mein Peugeot 207 THP mit steuergerät MED 17.4.5? ich sehe es dauert, wenn ? wie du sagst munro. Liegt etwas über diese ecu?
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es gibt die damos für die ecu aber immer auf deutsch....
    die tatsache ? wenn sie nicht verstehen, zumindest die flussdiagramme der verschiedenen parameter auf ein minimum, injektionen und zündungen bei teillast und maximalen belastungen,updates, etc..auch die damos, hilft wenig...
    etwas für? mit damos die sie verstehen....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Nur um zu sehen, zumindest von dem, was zieht titanium, was sie gehen, tippen sie auf. Warum? zum beispiel auf meiner car-ich habe ein großes problem, dass ich denke, es ist lösbar nur von der karte. Ich versuche, zu versuchen, die damos richtige für mich eine idee.
    Matthäus

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert