Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: anzeigen yaris d4-d

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8

anzeigen yaris d4-d

Hallo an alle, nach dem kauf des gallen v2 auf der website, habe ich mich versucht auf meine erste map (toyota yaris d-4d) und ich möchte sie bitten, auskunft über einige fragen habe ich:
    1) zum ändern der map dient einem geeigneten programm wie ECM? ich habe das, aber ich fand nicht die richtigen treiber, ich habe eine gefunden, mit der anzahl der HW gleich, aber die anzahl SW ? anders, ? ein problem? wo finde ich die treiber, die mir fehlen?
    2) ich nicht ? erschien das menü "Turbo", vielleicht hängt es vom treiber nicht ? das richtige?
    3) habe ich geändert, karten und kann mir sagen, ob sinn?
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-02-2013 den 23:37

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die anzahl der hw-oder sw anderen pu? anlegen probleme mit dem cks aber rimediabile mit dem hahn, wenn ich mich nicht irre...
    die karten turbo nicht finden, da das auto hat eine turbine feste, nicht behandelte von der ecu...
    für? in den treibern und conseguena in der karte fehlen viele wichtige karten, dass sie nicht geändert werden, bevor sie unter alle anzeigen pedal, wenn ich mich nicht irre beginnt 077BD2 und endet in 077C9A dann fehlen die karte rail und über limiter und andere dinge
    da der mod, echte, wenn ich sah, lim drehmoment-und ich habe mich erschrocken.....sechs partei von 800 umdrehungen mit einem zuwachs von 60% und mehr...bei 1000 u bist über 100% angestiegen ist und 4200 umdrehungen schließen, mit der 176% wachstum....ich glaube, dass geht nicht so gut.....
    für den rest kann verbessert werden, vor allem in der zeit ist...musst du anpassen, lim rauch...vor? nachfragen, wenn sich die adresse habe ich dir geschrieben, entspricht der karte pedal und rifalla ausgehend von l?.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8
    Hallo Munro, ich danke dir für deine tipps. Ich sah die 2 karten injektion parzializzato und insbesondere der drehmomentbegrenzer, denken sie kann gehen und cos??
    Die karte pedal sehe ich sie nicht in der dropdown-liste, in diesen fällen wie macht man das? Ich muss versuchen, den adressbereich, dass du mir in den tabellen angegebene hex? Dann bearbeiten sie auf der 2d-diagramm auf jeden adresse? Können sie mir sagen, wie?
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-02-2013 den 12:29

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8
    Sorry, mir ist aufgefallen, dass ich gepostet habe 2 dateien für fehler, die letzte version, die ich wollte zu sehen ? die oben von 264,2 Kb. Jemand pu? mir beantwortung meiner fragen? Dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    [?QUOTE=ingmodena;30501]Hallo Munro, ich danke dir für deine tipps. Ich sah die 2 karten injektion parzializzato und insbesondere der drehmomentbegrenzer, denken sie kann gehen und cos??
    Dann Ing. du nicht da bist, genau...in der datei sehe ich, dass diesmal sie berührte nur eine der 6 karten zeiten injektion und der drehmomentbegrenzer und wieder ori...
    wenn berühren nur alle 6 karten zeiten dann zwangsläufig musst du sie alle auf die gleiche weise..sowohl als gebiet geändert, wie schritten...für dich jetzt würde ich sagen, lassen stre karten zeiten und dich auf karten pedal lim drehmoment und anzeigen rauch...schon durch tippen auf diese drei anpassung anfrage und einschränkung ist, wirst du zu einer wesentlichen verbesserung.....

Die karte pedal sehe ich sie nicht in der dropdown-liste, in diesen fällen, wie macht man das? Muss ich suchen????adressbereich, dass du mir in den tabellen angegebene hexadezimale? Dann bearbeiten sie auf der 2d-diagramm auf jede adresse? Können sie mir sagen, wie?die karte pedal nicht die findest du im menü " warum ? außerhalb treiber cio? ecm nicht die ripota zwischen den bearbeitbaren über sich selbst..also du solltest jetzt einen treiber erstellen....ausgehend von diesen adressen habe ich dir geliefert davon? sollten sie fragen bestätigt, andere mehr erfahrung als ich....
    Vielen dank[/QUOTE]
    hier freilich adressen ihrer datei, die sie auch auf ecm-aber mit der tatsächlichen nomination(ich glaube....sie müssen bestätigen)
    076DB2=drehmomentbegrenzer(in diesem fall der name ? richtig)in dieser karte die werte, die gesetze in den verschiedenen haltepunkten sind direkt die iq diesel in mm3(dieser und der name selbst eine karte mit der begrenzung der iq geht angemessen auf die anfrage..cio? die karte pedal oder Treiber Wish)
    07B21A=injektion korrektur:in diesem fall ecm-der name l? hat cannato...diese ? die karte rail-aber da wir nicht wissen, wo sich seine limiter für den moment nicht zu ändern...
    072B34-078BA6-079366-072F14-078F86-079746: in der tat ist? diese sind alle karten von zeit injektion ecm nennt die namen mehr schrulligen..hier gilt die vorgabe, dass sie schrieb ich eingangs...
    076E2C=injektion parzializzato:in wahrheit? diese karte ? der limiter rauch und in den achsen in 2d du auf der x-achse die drehzahl bis zu 4800 und auf der y-achse die menge der angesaugten luft und wägen vom maf, der zwischen einem minimum von 200mg bis 700mg...in der z-achse dieser karte haben sie die iq die ecu erfüllen muss, um einen bestimmten stöchiometrische verhältnis zur vermeidung von rauchen..also, wenn du z.b. teilen sie die menge? luft einer bestimmten bp der y-achse mit dem iq einer anderen bp der z-achse erhalten sie einen afr zu verstehen, wenn z.b. teilen 700mg luft für 33 mm3 heizöl, die sie veröffentlicht einen bericht afr.....aufmerksamkeit? wie du feststellen, dass ich nicht l? berechnet für dich afr, weil sie knnen nicht? berechnen sie mit zwei unit? messung verschiedener richtig???(mg x mm3) dann musst du konvertieren iq von diesel aus mm3 in mg multiplikation dieser iq-0,85..so im fall der vor 33 x 0,85=28,05 mg
    jetzt, da die unit? maßnahmen sind die gleichen, sie knnen? berechnen sie unsere afr finden sie in der karte, dann 700/28,05=24,95 von afr...(erinnert uqesti sind zahlen, wenn die regel imporebbe berechnen sie für alle felder der karte rauch der wert afr, damit sie wissen, wie weit wir knnen? drücken sie mit der erhöhung der diesel-und damit der senkung des berichts afr passt diese karte einschränkung auf unsere karte anfordern(karte pedal)...aber viele der rechner nicht benutzen wollen, und dann in der regel geben die erhöhungen(z *******m würde ich sagen)von 7% auf dieser karte.....sie handeln, wie sie es für richtig halten...
    schließlich 077BE6 beginnt die Z-achse der karte pedal, von dem sie postavo die vollständige adresse im anderen beitrag, und von denen sie bestätigung...***** und hast diese karte pedal ? die karte wo die ecu gibt die reihenfolge wie diesel thou, mit dem pedal vor? diese anforderung wird begrenzt durch die verschiedenen karten illustriert vorhin....
    ich hoffe, dir ganz hilfreich..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8
    ich danke dir für die erklärung langen und detaillierten
    ich habe versucht, erstellen sie den treiber für die karte pedal, indem Bearbeiten -> benutzerdefinierte Treiber und schreibe die adresse, von der sie beginnen sollten (übrigens ? 077BD2 oder 077BE6?) aber die zahlen, die kommen in tabelle ich glaube nicht gerecht... es gibt einige nullen und zahlen sehr hoch...
    können sie mir sagen, wenn ich falsch liege die erstellung des treibers, oder, wenn sie versehentlich ihre start-adresse?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    sobald ich nach 80 fehlermeldungen bekomme ich alles und wenn ich dir eine hand

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert