hallo an alle.....hier ist meine erste map....sie geben mir tipps? was muss ich verbessern, und was c'? dass es nicht geht?
seien sie gut zu ahahahaha
innerhalb der c'? die datei mit allen daten der maschine =)
hallo an alle.....hier ist meine erste map....sie geben mir tipps? was muss ich verbessern, und was c'? dass es nicht geht?
seien sie gut zu ahahahaha
innerhalb der c'? die datei mit allen daten der maschine =)
von den jungs =)
anreicherung in acelerazione teile aus den 50er und nicht vom 25 und ändern auch die karte verwandt, dass sie links original
injektion parzializzato idem, und beginnt 1500giri warum? von 1000giri vielleicht das auto raucht
iniziezione korrektur lass original
druck-rail-nicht andae mehr als 5% angestiegen ist immer 1500giri und 50%. bist du gekommen bis zu 12%
druck turbo idem, nicht superar 7% und ändert auch die karten verwandten, du hast sie nicht gemacht
druck turbo f temp idem
drehmomentbegrenzer ändern sie die ähnliche karten
druckbegrenzer turbo bearbeiten, wie der druck turbo,
limiter-rail-idem
die karte zusammenfassend geht sehr verbessert, da? cos? nicht gut
man muss versuchen zu verstehen, die werte in den tabellen und nicht nur ändern, mit prozentangaben zu fall
die karten ez? gut zu capie sind-rail-turbo, wo 16000 sind 1600bar druck-rail und 2300 sind 2.3 bar druck turbo
mit tui in schritten von rail kommt 1790bar und der turbo-2.6bar, und nicht-fans gut für den motor, die alle diese bar
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
dank magi1984.....prover? auf neu erstellen von**** mit deinen tipps
aber in raten wie viel muss ich geben bereicherung der beschleunigung , injektion parzializzato und drehmomentbegrenzer?
druck-rail-nicht andae mehr als 5% angestiegen ist immer 1500giri und 50%. bist du gekommen bis zu 12%.....WAS BEDEUTET das 50% ?
die tabelle hat der indikatoren, u und % last 50% meine ich die belastungsgrad
bereicherung, zeit-und drehmoment sollte geändert werden, je nachdem, was sie wollen, cos? gut gehen wird, dann versuchen sie, das auto, wenn es dir gefällt, sie halten sie cos?, wenn du von pi? versuchen sie, ihn zu erhöhen
meiner meinung nach mit die injektion parzializzato nicht brauchen, gehen über
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ok...entdeckt, was es heißt, 50% ahahahah![]()
hier ist mein zweiter versuch....sollte untere
Zuletzt geändert von magi1984; 18-02-2013 den 15:13
winrar sagt mir, dass die datei ? beschädigt und ich kann es nicht öffnen
jetzt testen =)
ich habe auch versucht zu heben, injektion korrektur