hallo, ich möchte, daß sie diese karte gemacht auf meinem wohnmobil von einer werkstatt ich behaupte, dass, wie die leistung war nicht die beste, aber ich senkte die cosumi.
hallo, ich möchte, daß sie diese karte gemacht auf meinem wohnmobil von einer werkstatt ich behaupte, dass, wie die leistung war nicht die beste, aber ich senkte die cosumi.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-02-2013 den 19:45
wenn sie auf dateien hinzufügen, auch den ori vielleicht für diejenigen, die dir helfen wollen, wird es einfach tun......
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
sorry, die datei ori und' dieses
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-02-2013 den 19:54
robby die karte geht komplett erneuert dac****.....
es gibt viele fehler, und karten gemacht, die mit schritten in negativer....*****und in den karten vorschüsse(map 1 und 2), die zwischen den anderen nicht brauchte, tippen sie sah auch etwas diesel dazu aufgefordert werden in der karte der zeit-und anzeigen-rail....
dann bist partei in fast allen karten, die von zu ein paar runden und zu wenig last arten im lim-paar, wo bei 2000 rpm gi? delimiti 30% auf? 1000 umdrehungen vor....mit einer halb so schwer wie ein wohnmobil ein mod cos? will sagen, kupplung und schwungrad, dass es grüßen dich in kurzer zeit....
in der karte pedal teile aus der drehzahl und lasten gerecht, sondern sie im gegenteil...was? teile mit dem maximum und dann gehen sie zu klettern..
für den turbo hast du da 200-punkte-schritten, sondern in der karte turbo lim(f temp) sechs unteren mit der zunahme......
sie berührte karten außerhalb treiber schritten negativ auch hier, dass nach mir gingen nicht berühren und mehr außerhalb treiber hast du nicht im geringsten berührt singloi-bit-beschränkung press ist der turbo-rail......
rifalla robby eine karte mal fragen, tipps, wie sie oder lesen sie die diskussionen darüber.....
dank munro leider nicht auf der karte, die ich habe ich aber ein kollege von mir zu seiner zeit. da hat mich noch nie enttäuscht, möchte ich das jetzt entbindung von null und ve
der platz für tipps vielen dank jungs, sie sind spezielle
teile immer von der nachfrage nach diesel cio? vom DW oder "arrichimento beschleunigung", die von den gleichen drehzahlen und lasten der mod in frage, aber anders..cio? erhöht die ausgehend von 6-8%, bis sie in die progression bis zu einem 12-16% anfrage mehr....dann werden die schritte einschränkungen....
dies ist die karte, die ich erstellt habe ich mir werfen sie einen blick auf, was habe ich getan
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-02-2013 den 22:00 uhr
es gibt dich nicht, robby...
sie alle die gleichen fehler..
spiele zu spaet wenig last und zu ein paar runden zu ändern..
sogar in der karte zeiten geändert haben, die gesamte tabelle....
auch wenn ich sagen muss, roby erhöhungen daten fast nicht sieht, ändert sich nicht so....
rifalla ausgehend vom pedal wie ich dir empfohlen, ich folge dir dann schritt für schritt.....
scuami munro in dieser zeit habe ich viele dinge, die familie, die arbeit 2lavoro, wenn ich es nicht gerade.....ich kann nicht finden fündig
allerdings habe ich einige beiträge gelesen und ich inzz?hiatus ein bisschen wie gesagt, sie denken, dass sie riucito, etwas zu verstehen????
ich danke dir im voraus für die mühe!
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-03-2013 bis 23:25
niemand, ich kann' dere einen rat??