Hallo jungs,könnt ihr mir sagen, welche karte ? diese?
edc15vseat.jpg
Hallo jungs,könnt ihr mir sagen, welche karte ? diese?
edc15vseat.jpg
hum,ich denke, ein paar begrenzer, aber ich versuche eine bestätigung
Es scheint eine linearisierung des signals debimetro in funktion der drehzahl
die werfe ich l?....aber es scheint, eine karte lambda-sonde oder "rauch", dass sie es vorziehen.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Hum, ich erinnerte mich andere anzeigen rauch
nicht ? die karten haben alle die gleiche "" in ecu anders aus, auch aus der gleichen familie....
wenn man sich die achsen mir scheint, zu sehen, 5500, sollte vielleicht IQ und dann scheint es mir, zu sehen, 4950, dass ich denke, sie sind rpm.....in der Z-achse c'? ein wert, der geht bis zu 10000 dass ich nicht ganz klar, was das ist....deshalb habe ich vorausgesetzt, in dir, scheint mir eine karte rauch.....ppi kann ich wohl falsch sein.....leider habe ich nicht die nötige erfahrung noch damos chirificatore, um zweifel über.....
wir erwarten, dass irgendjemand mehr experten sagen, für sie?....
haben sie jemals gesehen, dass erleuchte uns alle...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ma,pi? die anderen, weil sie der? ich habe vista, und ändern sie die profis,ich könnte auch zu überfliegen, und ändern sie es ich auch in der gleichen weise, aber ? cos? schön, sie verstehen die dinge![]()
Es scheint mir, ein druckreduzierventil diesel....
die X-achse ? die luftmenge, die Y-achse ? die nr. drehzahl, wenn sie Z ? fast immer gleich X ist, also nach mir ? eine korrektur der messung der masse der luft in abhängigkeit von der drehzahl. Nach oben ? wie erhöhen limiter rauch