Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115

stellungnahme auf agr off ford 1.4 hdi

hallo an alle, ich bitte um eine stellungnahme an das forum, um herauszufinden, ob ich tatsächlich in die richtige richtung gehen, um auszuschließen, das agr auf einem ford fusion 1.4 hdi 68cv sid 804 sw3n11 lege ich das ganze und wir schon die adresse wo ich die mod 076d70 sie die meinungen auch zu lesen mod gemacht, vielen dank und gute arbeit!
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das agr auf sid804 ? sehr schwer, und ich bin in wenige, die das tun.
    der einzige weg zu wissen, ob es funktioniert oder nicht ? man muss die datei, und überprüfen sie mit der diagnose zur hand, wenn das agr arbeitet oder nicht
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo pdtechnology,das agr-l hast du bewiesen diagnose ob und geschlossen habe einige tests?dieser ford und alles versuchen, ändert sich von karte zu karte,die erhöhung sagen sie partei mit wenig anteil. b. lim paar 6%........
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    cioa jungs eigentlich nicht, ich habe kein test mache und reparaturen werden in der diagnose habe ich den fehler gefunden ventil dann habe ich gedacht, es zu löschen und dann habe ich die datei gelesen und da einen blick, um zu versuchen, es zu löschen.....ich habe gesehen, dass die datei ? ziemlich kompliziert, und ich dachte, ich würde hilfe zu bitten......ich sah jene karten, die denken, dass jemand schon erfahrung....jedenfalls, sobald ich die maschine kann ich einige test und teile ich ihnen die ergebnisse, aber wenn nelfrattempo kann jemand mir sagen, wenn ich nur in die richtige richtung, danke jedenfalls

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert