Hallo an alle ich ausschließen, der dpf ford focus was empfehlen ecusafe oder ? Ich danke euch im voraus
Hallo an alle ich ausschließen, der dpf ford focus was empfehlen ecusafe oder ? Ich danke euch im voraus
das kleinere übel ? die mal, die beste lösung ? wenden sie sich an einen fachmann oder dem online-dienst des forums
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Wenn sie mit ecusafe pu? probleme geben regenerationen noch aktiv und der verlust der codierung injektoren ?
die kodierung injektoren abhängig vom gerät verwendet, um die schreib - / lesezugriff.
um die daten an sich, die schuld ecusafe
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wie sagt der heiligen drei könige, ecusafe nicht gut geht,folgen sie seinem rat.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Wenn sie mit mal vor, die regenerationen ?
kann mir jemand helfen ich ohne dpf mit mal... ori war schon wurde trattatonpenso mit ecusafe...sollte ich wieder in die dtc x ein problem dazu führen diagnose... original mit fap-aktiv nicht besitze.. ich danke euch im voraus, wenn ich sie auch was gelesen, lass es mich wissen
Niemand kann? mir helfen?
für einen job gut gemacht, muss ich den original-datei mit den gleichen zahlen SW-und HW-und dann sfapparlo
arbeiten auf eine datei geändert werden, bevor mit ecusafe und dann mit mal ? nutzlos ? zeit verloren
Zuletzt geändert von magi1984; 14-02-2013 bis 14:27
Cos? du machst zu viel verwirrung
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.