Hallo,ich habe ein problem mit einem volvo S80 jahr 2007 motor 2.4DD5.Kontrollleuchte motor eingeschaltet und das erore in speicher (P0A17 sensor kopie motor ) Quacuno kann mir helfen?Vielen dank
Hallo,ich habe ein problem mit einem volvo S80 jahr 2007 motor 2.4DD5.Kontrollleuchte motor eingeschaltet und das erore in speicher (P0A17 sensor kopie motor ) Quacuno kann mir helfen?Vielen dank
? ein sensor, wenn ich mich richtig erinnere sollte oben links schaut in den motorraum vom gegenüber.........normalerweise, wenn ich als fehler muss ersetzt werden
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ich danke dir, aber deine angabe ist nicht ganz klar
das leider nicht, ich erinnere mich gut, und dann weiß ich nicht, zeigt dir besser tut mir leid
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ich danke dir trotzdem .Morgen sehe ich, wo schlug mit dem kopf
hallo,ich weiß nicht, was mit l hast du die diagnose gestellt hast, kannst du auch eine andere??in die datenbank von bosch finde ich keinen dieser fehler auf ******** einmal,geben sie pi? informationen können über die car-zyl. - ps motornummer usw... mal sehen, dir zu helfen,ich habe eine suche, ich finde, dass P0A17 und drehmoment-sensor-motor,den ich mir vorstellen kann und sensor drehzahl?? ich weiß nicht, wie ich es definieren dieser fehler!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
die diagnose ist die tatsache, mit texa ,autocom und sozio-pc tecnomotor aber das ergebnis und das P0A14, dass ******** definiert als drehmoment-sensor, motor
hier ist er
aber du hast zugeordnet?
Danke, aber leider habe ich keine berechtigungen für anlagen herunterladen.Das steuergerät und noch eine jungfrau,und kein update
und dann ersetzen sie den sensor