Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Bmw 320d e46 150 ps edc16c31 überlegungen anzeigen ori

Hallo an alle, vor ein paar tagen habe ich gelesen, die karte mit einem freund mit bmw 320d und ich habe bemerkt, dass der druck ori ist der rail-turbo-höher sind als zum beispiel ein alfa gt jtdm edc16c8 und werden auch erbracht, unter last unterschiedlich.
    Die bmw-leiden vor allem turbine, ich fühle viele, und die erhöhungen müssen sie viel mehr? soft auf einem original-motor im vergleich zum wettbewerber oder der range erhöhen, um eine standard map ? ez? oder weniger, was? Zum beispiel ein 200 punkte turbo möglicherweise gi? zu hohe oder bleibt in der toleranz der zuverlässigkeit

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,für das, was mich betrifft 200 punkte sind das max-do auf turbinen ursprünglichen dann partiresti bereits seit max und dann der druck der turbo muss man anzupassen diesel dann nichts,wenn du willst, kannst du posten, gold-und mod und ich gebe dir gerne meine überlegung,keine angst, niemand wird geboren gelernt und irren lernt man einfach, dass, bevor eine datei schreiben haben sie zumindest sicher, was sie tun.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Nicht ? will zuordnen, warum? lesen in den foren gelesen hat viele benutzer hatten die brüche, weil der druck gi? hoch genug mit der ursprünglichen konfiguration und dann ohne körperliche veränderungen ? viel mehr? unterliegt bruch.
    Brüche von ori hatten, um die verstopfung des filtrino führte öl schmiert die schar aber dann ? wurde ein update.
    Dann die montage eines downpipe würde das viel?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    53
    ich ? passiert ein x3 gleiche problem das erste mal habe ich die filter dann zu sehen, dass sie hemmte sofort habe ich eine änderung, die uns in ein rohr mit einem anschluss externer filter und dann ist es wie eine bombe

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert