Hallo alle anzeigen "variable geometrie" was macht der genau ? Im falle der zuordnung und wichtig toccar ? Ich danke euch im voraus
Hallo alle anzeigen "variable geometrie" was macht der genau ? Im falle der zuordnung und wichtig toccar ? Ich danke euch im voraus
die maschine reden wir?
e-mail anzeigen, in frage,außerdem, was würde die karte mit variabler geometrie?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
147 mj 120
geöffnet sind die files mit ecm fest, um die karte :kontrolle der "variablen geometrie" vgt(1)
CORREGGETEMI, WENN ich falsch liege, aber von dem, was ' s? ich, auf der y-achse hast du die RPM auf der x-achse haben mm3 pro zyklus, und der z-achse hast, der anteil von vorhaben, komplexe intervention-ventil einwand von ventilen
wenn schritten der wert ergibt sich der effekt, dass immer und sofort den maximalen druck
wenn sie den schritten hast eine druck turbo ez? linear das ganze runden
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
x führen sie eine zuordnung gute wie erfolgt anstieg?
c'? eine allgemeine regel, die variable geometrie können sie auch nicht, sie zu berühren, wenn sie mögen progression hat. Persönlich nicht die note, die fast nie, aber viel hängt davon ab, was will der besitzer des autos
Berühren sie diese parameter kann man gehen, bevor der turbo?
ja, ein wenig zuwachs, den niederlanden, können sie ihn bekommen, aber sicherlich nicht ein wunder. Wenn es genug, ändern sie nur die karten, um druck relevanten niederlanden nicht hätte ez? sinn machen, auto-biturbo. Wenn dann die berge ein turbo auf lager, dann können sie bekommen von pi? mit nur einem turbo
Ein rat: packen sie ein manometer überprüfen sie den druck des
der turbo,wenn sie auf diese anzeigen c'? das risiko, dass dia spitzen
zu hoch und ohne manometer es nicht merkt
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Was meinst du einen turbo auf lager ? Sie tingrazio