hallo ich bin marco, von palermo, arbeiten seit mehreren jahren im bereich des chip-tuning und man hört nie auf zu lernenich hoffe, dass ich helfen kann, um das ganze forum!! dank....
![]()
hallo ich bin marco, von palermo, arbeiten seit mehreren jahren im bereich des chip-tuning und man hört nie auf zu lernenich hoffe, dass ich helfen kann, um das ganze forum!! dank....
![]()
hallo marco,du bist willkommen,kannst du uns auch dein et?,ich wünsche dir eine lange verweildauer..ah wo arbeitet in palermo?
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Willkommen marco
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
hallo giarras. ich bin genau in terrasini in der provinz von palermo..arbeit im magicmotorsport![]()
Willkommen marcus!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Willkommen marcusmagic
vielen dank an alle![]()
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]