Hallo an alle,
jemand ' s? sagen sie mir, ob drucksensoren benzin-und druck-turbo, zwischen GPabarth Evo 165cv sind die gleichen wie diejenigen der GPabarth Evo essesse 180cv?
hat jemand die codes?
Vielen dank
Hallo an alle,
jemand ' s? sagen sie mir, ob drucksensoren benzin-und druck-turbo, zwischen GPabarth Evo 165cv sind die gleichen wie diejenigen der GPabarth Evo essesse 180cv?
hat jemand die codes?
Vielen dank
sorry, aber ich würde gerne verstehen, was da kommt eine diskussion natur informations-codes sensoren in einem abschnitt, wo man spricht von files.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Auch wenn dann die diskussion verschoben werden muss dir antworte, was ich weiß:
die sensoren der druck turbo sind verschieden, und sie machen den unterschied auch bei der verarbeitung der Tjet mit niedrigen leistungen.
ich st? verrückt mit diesen car.
Noch ne esco aus......
Sorry, sie haben falsch poste die datei.......!
ich würde gerne wissen, die codes der SS warum? wie mich, sind dieselben wie bei der evo normal 165cv aber sie haben parameter eingestellt ez? hohe..... wenn es so? wäre, wir ersetzten sie auch warum? das habe ich versucht, sie auf einem abarth ersten reihe und es scheint, dass das auto besser fahren als mit den original-sensoren, nachdem zugeordnet.
lassen sie mich wissen, danke
jetzt habe ich die codes in der hand, aber seien sie versichert, dass sie dir do.
jedoch kann ich persönlich nicht damit sich der druck turbo zu einem akzeptablen wert auf hohe drehzahlen.
ich habe 1.5 spitze, dann sollte ich auf 1.1/1.2 stabil und stattdessen steige bis zu 0,5 nach 3500 umdrehungen
(ich spreche von einem mythos 120 ps tjet gpl aber gerolltes und zugeordnet benzin)
lassen sie uns in kontakt
....e-mail karte cos? die werfen wir einen blick!
P.S. denken sie daran codes bitte.....
Vielen dank
c'? mein platz auf mythos Tjet 120
vallo zu sehen