Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0

Tipps zuordnen Chevrolet Cruze 2.0 VCDI 150 ps 951_445

Hallo jungs,

Nach vielen monaten der studie,die kommentare, die gegen maps usw ich habe versucht, die " zuordnen " in meinem auto und würde gerne wissen, die meinungen von euch experten!
    Bitte begründen sie die updates so, dass ich verstehe die logik der dinge :-)

Chevrolet Cruze 2.0 150 ps VCDI 2010
    Bosch Edc16c39
    0281015445/ 96983951
    In das Ecm-system Titanium treiber verwenden 951_445

Defap gi? gemacht und es funktioniert gut.
    auch AGR off.

Euch gutachten!

Vielen dank im voraus.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2013 den 00:45

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    1d3590 sind?? die sind die steep-karten . nn und eine änderung gedacht, vielleicht sind sie und der partei der maus.
    meiner meinung nach das agr-off sind die 1c4c02. ich denke auch, dass fara so viel rauch aber ich empfehle dir nochmal die lim-paar, und tippen sie auf ihren verwandten .
    bitte überprüfen sie die karten turbo, wenn es sich um verwandte weitergeben können andere 50p ohne probleme. senkt die karten, die sie gegeben haben 20% , senkt die karte freiblasen. vorschüsse immer original, aber sie probieren es auch so , dass schäden nn machst . gute arbeit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Hallo

dann 1d3590 zweiten treiber ? "menge? kraftstoff eingespritzt" : warum? ??
    die sind die steep-karten . nn und eine änderung gedacht, vielleicht sind sie und der partei der maus: cio?? ich verstand nicht, was sie sagen wollen?

- AGR liegt 1EEE2C-1EEE5E und 1EEE92-1EEEC4 Agr mich ? bestätigt wurde von pi? die menschen! und dann ? dieses!
    - warum? sie sagen, was tun? viel rauch?
    - sie haben gesagt, sie wiederholen die lim paar und auch ihre verwandten : was? sie werden mehr genau bitte?
    - senkt die karten, die sie gegeben haben 20% : welche meinst du?
    - vorauszahlungen lasse sie original: ok...aber ich kann den grund wissen/logik?

Dank der geduld!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    dann habe ich alles datei, indem sie ihre beratung.

- die menge? kraftstoff inett, und vorschüsse ich ließ ori...ich will nicht übertreiben, gi? auf dem ersten schlag... sie tun? ez? weiter
    - Pedal: ich senkte 5%
    - Drehm steh auf den hohen
    - Turbo und rail : sie gingen nun, ich denke ich.. dann möglich, wenn ein anstieg von 50pt

Dann sah, dass die zahl carbu. gespritzt und zeit habe ich sie gelassen ori... so sollte nicht rauchen, nicht wahr?

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2013 den 00:45

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    keiner rat?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    1d3590 sind?? die sind die steep-karten . nn und eine änderung gedacht, vielleicht sind sie und der partei der maus.
    meiner meinung nach das agr-off sind die 1c4c02. ich denke auch, dass fara so viel rauch aber ich empfehle dir nochmal die lim-paar, und tippen sie auf ihren verwandten .
    bitte überprüfen sie die karten turbo, wenn es sich um verwandte weitergeben können andere 50p ohne probleme. senkt die karten, die sie gegeben haben 20% , senkt die karte freiblasen. vorschüsse immer original, aber sie probieren es auch so , dass schäden nn machst . gute arbeit.
    hallo
    ich fand diese 4 karten aus driver, bitte können sie mir helfen, sie zu erkennen? ich verstehe nicht, was sie sind?

1C1414 -->IC1580
    1D02D2-->1D0474
    1ED9A0 --> 1EDB2E
    1EDBE4--> 1EDD72

Ich lege auch screen und 2 dateien besser zu verstehen.
    Vielen dank

ANZEIGEN 1C1414 --IC1580.jpgkarte 2 1D02D2--1D0474.jpgkarte 3 1ED9A0 -- 1EDB2E.jpgkarte 4 1EDBE4-- 1EDD72.jpg
    PANNY CRUZE_Mappe sconosciute.zip

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    1d358e, ändern und??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    1d358e, ändern und??die treiber nn nutzen und nein, ich kann mein getippt hast , fuß -, zeit -, paar -, turbo -, rail. einfach.
    versuche, diese , die sie haben, lassen sie uns wissen, wie va. wenn nn praxis eschichte nn gilt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    1d358e, ändern und??
    nach dem treiber ? menge? kraftstoff eingespritzt.
    siehe screen.

1d358e.jpg

unmittelbar nach c'? eine andere karte verwandten immer x menge? kraftstoff eingespritzt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0

Unhappy

1d358e, ändern und??die treiber nn nutzen und nein, ich kann mein getippt hast , fuß -, zeit -, paar -, turbo -, rail. einfach.
    versuche, diese , die sie haben, lassen sie uns wissen, wie va. wenn nn praxis eschichte nn gilt
    sie weiß, dass auch schon die karten...aber ich habe zweifel, dass es ein limiter diesel, geschnitten menge?... ich wollte zu beheben..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert