Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407

Problem Starter-Kalt-Heiß-1,3 Mjet

Problem Starter-Kalt-Heiß-1,3 Mjet

Hallo an alle..

Ich ez? eine 1,3 Mjet mit problem anlauf-ob heiß oder kalt,

es wäre eine vorgehensweise wie bei VAG?.

oder versucht mit booster sowohl für kalt-und warmstart, kontrolliert oder revisonato anlasser

versucht, sowohl korrektur inetori, druck-pumpe in Diag. auch, dass auf dem prüfstand

gelöscht AGR sauber durchgeführt aspitazione etc.-etc.,

oder was übersehen oder vergessen?

sti-1,3 mi gebrochen haben, der ein bisschen c....
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    die phase geht es gut???
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    ablehnung injektoren? phase? rohre interccoler spaltengitter saugleitung semistaccato in der nähe der turbo? kompressionsversuch?
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Guten abend colleges..
    dann
    abfälle, die injektoren alle ausgerichtet,nicht s? die quore aber ok..
    phase,sowohl die Rennen, Agila in der phase,ok..
    rohre asp. und press. ok..
    kompression 18 18,5 Bar, corsa, Agila 17,5 18Bar
    aber diese parameter sollten nicht probleme geben, auch in der marsch? jedoch kontrolliert werden, um rat des pompista...
    Maaaaa
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    die phase hast du kontrolliert, der auf die achse der nockenwelle oder nur auf meisste, wo eg-mehr platz?
    dann würde ich sagen, dass dienen parameter, um etwas zu verstehen
    drehzahl beim anlassen? es könnte sein, dass durch verschulden der anlasser starter hast niedrigen drehzahl ändert dann zeit injiziert epressione in der start-phase
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    die phase hast du kontrolliert, der auf die achse der nockenwelle oder nur auf meisste, wo eg-mehr platz?
    dann würde ich sagen, dass dienen parameter, um etwas zu verstehen
    drehzahl beim anlassen? es könnte sein, dass durch verschulden der anlasser starter hast niedrigen drehzahl ändert dann zeit injiziert epressione in der start-phase
    Ich muss ehrlich sein..

die phase wird nur frontal und im forum wechsel..

aber ich zweifel stark sowohl problem-phase..

der motor läuft perfekt in die linie nicht arra-tochter etc.-etc.

ich vergaß, wenn durch das laden der diesel 2 mal ein bild fast (normal)

anlasser scheint sich nicht biegen sie an der großen,

aber sie oder überarbeitet am besten..

und mit pooster oder kabel auf ein anderes auto motorrad der unterschied ist kaum wahrnehmbar..

sie sagen, sie erhöhen zeiten injiziert und druck in der phase start?

wie viele punkte ich könnte beginnen, um zu versuchen, ein 10-15 zeiten und einer 2-3% druck?
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    neunte ich sage nicht, sie zu heben, die zeiten gespritzt werden, sondern etwas anderes ich spreche zu suchen, das problem nicht zu viel
    dann wenn du nicht viel fragen sie den forummisti experten wissen beraten, ich bin hier, um etwas zu lernen anfänger in bezug auf mappings
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich hatte das falsch verstanden,

also, was können sie mir sagen, dieser opel?

schau, ich weiß nicht, pi? wo schlug mit dem kopf gesehen, oder kontrollierte alles!

Phase-Komprimierung-Injektoren-Pumpe high-press -. -Pumpe niedriger press.-angeln tank-usw., usw.
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn sie den filter diesel auf glas, kunststoff damit einverstanden, daß der wechselkurse und legen sie die neue dichtung, die pflege sollte das gewinde, so dass, wenn sie sich anziehen, mit den händen, nicht das gesicht reibung und schließen sie die pflicht. Wenn bis hier alles ok, hebt das glas pumpe kraftstoff aus dem tank und dem säubern gut.

Wenn beim starten bei kälte zieht weißen rauch und läuft unregelmäßig, sollten sie prüfen, spitzen-injektoren, fast sicher ändern. Wenn du die m? glichkeit sie versuchen, mit jemandem gebraucht, da die kosten von bedeutung, solltest du auch überprüfen, ob der druckregler diesel, auch in pu? werden langsam zu öffnen, druck-rail und dann starten.

Einen anderen rat kann ich dir geben ? überprüfen sie die verteilung und die hydros. In vielen fällen, gerade sie motorrad druck verliert den ölkreislauf und dann aufgeben, sowohl die stößel, dass der spanner verteilung, indem sie leicht auf die auto-off-phase und natürlich, indem sie verzögert die abfahrt. Vielleicht testen sie am besten vielleicht lassen sie uns ein wenig öl + dicht, ein 15/40 und sehen, wenn sie teilweise löst, eine art nagelprobe, vielleicht haben montiert öl von geringer qualität? macht laden sie die schaltung in fermo.

Wenn sie, wenn sie in bewegung spüren sie die kette gestört ersetzen müssen, trotz der phase als auch passen. Auf der ersten reihe 1.3 die ketten, die zu ihm kamen, 200.000 km, über die neueren modelle typ GP und dann Opel, kaum geht es über die 130/140 tausend.

Diese motoren 1.3 lieblich bis gut sind, aber ich denke, ich bin fast einweg-wenn das limit erreicht km ohne probleme, etwa 200.000.

Ich denke nicht unbedingt ein problem, elektronische... es ist eine notlösung, aber sicherlich nicht auf eine lösung für das problem.
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    PS OT: die gegend von salerno bist du?? Vielleicht haben wir in der nähe... ich weiß, in pvt.
    IP

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert