jungs, ich möchte einen rat, diesen sensor auf viele räder drehen sich töten zu setzen widerstand anstelle des sensors und dann hören sie, dass das fahrrad genommen hat, 10cv und können nie
jungs, ich möchte einen rat, diesen sensor auf viele räder drehen sich töten zu setzen widerstand anstelle des sensors und dann hören sie, dass das fahrrad genommen hat, 10cv und können nie
10cv nein...aber ein bisschen nimmt....indem ein widerstand auf dem sensor oder verschieben, in einem gebiet, wo investiert wird, von der frischen luft(wie ich es tat, ich über die verschiedenen punkt gt,lancia,fiat cuop?,etc...)die ecu erkennt, dass die temperatur des kalten luft und da luft mehr kalte bedeutet mehr sauerstoff...die steuereinheit "fett" leicht die gemischaufbereitung zu kompensieren...ergo hat man ein bisschen mehr...? ein gutes system, wenn sie treffen luftfilter und auspuff ez? "durchlässige" und sie wollen nicht "aktualisieren" die ecu...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
sich etwas nimmt man ich auf den alten opel mit dem sensor gesetzt, in der nähe des filterkastens montavo einem widerstand von 4.7 kohm und sie fühlte sich ein wenig die differrenza.....kleine tricks........
die steuereinheit "fett"...................................und cco macht nur das, aber ohne eine vorbereitung motorenbau machst du mit sehr wenig!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Wie oben gesagt, etwas.....
aber auf die motorrad probieren möchtest? 10 ps gibt es nicht gerade um?, bedenke das wohl![]()
ich montiert auf einem mosterino620 warum? cos? wollte der vermieter, dass er dachte, dass chis? die nahm? am ende und wahr, die aus der analyse co fett
Naja, auf jeden fall etwas zu tun....aber eben nicht 10cv...