dann...kommt bei mir steht die maschine in der werkstatt rigenrazione zu beachten, dass sich die maschine l hatten zugeordnet und wäsche der fap ohne sfapparla "und ich nehme an, dass l geleert haben, ganz "...ich öffne ecu, und ich finde dell-oxid auf eine soic 8 war, stat mal geschlossen nehme triellina ich putze und ich lese ecu prozess mit mal die macchian nicht regeneriert und gut geht... auf der autobahn, wenn die macchiana die dreharbeiten zu heiß, weil zu kalt, ich habe nicht bemerkt, dass sie es tut, oder vielleicht doch nicht das zu eigen macht ,wenn sie überschritten die 3000giri der turbo, wie sie assentasse und danach wieder langsam wege nie passiert??? auch beim herausziehen aus dem stand in progression, die in den oberen gängen der turbo, wie zu schließen und danach wieder öffnen, aber nicht, wie die niedrige gänge ,merkt man vor allem, wenn man hinter einem langsamen rechner und will wieder die runden bringt uns mehr zeit als üblich, aber immer durch ein last-turbo unter der armutsgrenze standard, ich kann mir denken, dass sie zu entleeren fap (nicht ich)machen sie diesen fehler???!!!!tipps????ich lege eine datei gelesen, bdm, zugeordnet und sfappato mit und eine datei gelesen serielle original!!!