Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    3

Unhappy Motor Opel X14XE, Ecu Delco Multec-S, ELM327 nicht "teilt" mit l' ECU ???

Hallo an alle und herzlichen glückwunsch für das forum,

Über den "kern" problem

ich frage lumen

im OPEL ASTRA 1.4 16 v ( astra f 1997 ) mit motor X14XE , sporadisch mir leuchtet der diagnose habe ich entschieden, kaufen ein interface bluetoot POWER2 basiert auf ELM327 zu verbinden ( via bluetoot ) tablet ( S. ODER ANDROID ) mit der software TORQUE PRO rel. 1.6.30. :

http://torque-bhp*****/

http://imageshack.us/photo/my-images...bdelm327.jpg/][img]

http://imageshack.us/a/img84/6421/power2obdelm327.th.jpg[/img]

Ich habe momentan einige probleme "kommunikation" daher bitte ich Euch, in "allen voran die" wenn ich mich bestätigt, wenn die "griff" diagnose der mein auto ? OBD2 ( l' schnittstelle ? eingelegt in ihre steckdose passen ... also ich ) ; dann gegebenenfalls, wenn jemand gi? hatte erfahrungen mit der oben genannten hardware/software, die oben genannten und insbesondere auf die motoren dieser serie OPEL.

Für die hardware, die ich verwendet habe gerade dieses ...präzise...präzise :

Produkt-beschreibung

* Andriod / Droid / Torque kompatibel mit ELM.

* Bluetooth-verbindung, keine Batterien braucht, kabel oder switch.

* Zeigt die daten des motors live auf ihrem Android-handy.

* Ruft fehlercodes (DTC) und klare licht check-engine.

* Ruft fehlercodes (DTC) und klare licht check-engine.

funktionen:

* Bitte lesen sie die diagnose-fehlercodes, auch generika und spezifische des herstellers, und zeigen sie ihre bedeutung (pi? 3000 definitionen generischen code in der datenbank).

*Löschen DTC und schalten sie die MIL (licht "express-Check Engine" -)

* Anzeige der daten des sensors), darunter:

* Motor RPM Last

* Berechnete wert

* Kühlmitteltemperatur

* Zustand des systems kraftstoff

* Geschwindigkeit? fahrzeug

* Short Term Fuel Trim

* Long Term Fuel Trim

* Druck des ansaugkrümmers

* Timing Advance

* Temperatur der ansaugluft

* Luftfördermenge

* Absolute position der drosselklappe

* Sauerstoff-sensor spannungen / verknüpften kurzfristig oberflächen kraftstoff

* Zustand des systems kraftstoff

* Hochdruck-kraftstoffpumpe

* Viele andere

Bedienungsanleitung nur in englisch verfügbar, pls beachten, bevor sie kaufen

Paar code Bluetooth ? "1234" oder "0000,, aber jemand sagt, auch "6789" ( letzteres habe ich nicht ausprobiert ).

Die zugrunde liegende "beweise" bestimmte gemacht worden sind, mit der "BILD" des fahrzeugs EINGESCHALTET und dann auch mit dem fahrzeug in bewegung.

Das gleiche "schnittstelle" oben, nur an eine netzsteckdose angeschlossen unter dem lenkrad ( sicherungskasten ) signalisiert eine led ( rot) "" und einmal "angedockt" vom Bluetooth-tablet sehen sie einen scan in hin-und rückflug von LEDS auf der schnittstelle ( ELM327 ) und dann "zu stabilisieren" auf nur die ROTE led leuchtet, an diesem punkt in der tablet-über all das GPS des tablets und der schnittstelle leuchtet auch das symbol für ein auto? BLINKT weiter.

Überprüft? im men? ADAPTER STATUS sehe ich, dass der eintrag :

- Bluetooth aktiviert = YES

- Verbindung zur ECU = YES

- Verbindung zur ECU = NEIN

und ? hier fürchte ich, dass das problem !!!

Ein "minimum" kommunikations-ich nehme an, dass es da gestern " versuchen, mit einem anderen programm kamen mir zurückgegeben ZERO error code und die spannung des akkus ( 14,4 - 14,3 ) variable warum? l' auto war in bewegung.

Das programm "offizielle" jedoch sollte diese TORQUE PRO , l' interface scheint zu funktionieren und die kommunikation mit dem tablet aber NICHT mit den "steuergerät", da neben den beiden obigen daten hat mich nicht zurückgegeben anderen.

Was mich "ritt" ? was ich nicht weiß, ob es sich um ein "problem" in-schnittstelle, POWER2 ELM327 ( also zur zeit würde ich noch in der zeit, freiwillig gibt ersetzen von AMAZON ) oder ob es nur ein problem, meine unfähigkeit?..*****und ich nehme an, nicht die aktivierung erfolgt wohl über software.

Ich freue mich zuversichtlich und ich auf ihre kompetenz , vielleicht, wenn sie ein "weiß" das programm in zwei sekunden "versteht," wo ist das problem, da? vielleicht habe ich nicht aktiviert, diese oder jene stimme oder nicht, ich habe einen bestimmten parameter erforderlich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    3
    ERRATA -

Sorry, aber ich habe gemerkt, dass meine oben UNGENAUIGKEIT in bezug auf die daten im zusammenhang mit dem programm TORQUE PRO ( letzte release 1.6.32 ... aber das problem, das ich jedoch weiterhin ) die "nachrichten" richtigen sind daher :

" status-informationen adapter " :

- Bluetooth aktiviert = YES

- Die verbindung der SCHNITTSTELLE = JA

- Verbindung zur ECU =

Ich habe versucht, die folgenden protokolle :

- ( SAE J1850-PWM), die "sollte es sein, den pi? passend zu meiner ECU.
    - Automatic - through-protokoll-scan.
    - Automatic - Fast-protokoll-scan.

Aber in keinem der drei fälle "teilt" !!!

P. S : in ein und dasselbe programm und in der gleichen men? mir wird berichtet, dass die firmware der schnittstelle ? l' rev. 1.5.

Freue mich auf info und danke euch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    glaube nicht das OBD2 dein auto! sie, bevor sie den kauf des OPCOM, fragen sie an**** wenn er verfügbar!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-02-2013 den 18:24

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    ich entschuldige mich, ich habe tausend offene fenster! und sie knnen nicht? auch ändern sie die nachricht, die ich geschrieben habe! jedenfalls wollte ich sagen, gehen sie auf die online-shop und sehen sie, wenn sie ihn haben!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteo87 Visualizza Messaggio
    ich entschuldige mich, ich habe tausend offene fenster! und sie knnen nicht? auch ändern sie die nachricht, die ich geschrieben habe! jedenfalls wollte ich sagen, gehen sie auf die online-shop und sehen sie, wenn sie ihn haben!

wie es scheint, du bist ein lutscher ............. dessen charakter in der tat, du hast auch das magische wort, dass hier zensiert,herzlichen glückwunsch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert