Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118

Problem Ford Focus 1600Tdci 90ps Edc16C34

Wie der titel verfügen jetzt habe ich das auto von meinem freund, ich kann nicht das macht was ich will
    Die prex turbo kommt zu dem ziel, die prex-rail-auch, aber nicht gewonnen hat die ps erfolg.
    (Nicht, da spezielle programme, mit dem elm327 kann ich überprüfen, ob prex turbo und temp luft, das gaspedal und die last aufgefordert, die prex-rail -)
    Ich deaktiviert, durch wirksame kontrollen und Das agr, konnte ich nicht überprüfen, ob ? cos?, ich kann sagen, dass die maschine nicht in d? ausfall keine regel.
    Bitten sie, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich falsch, oder wenn c'? einige limiter oder bit, hängt die menge? max diesel aus, dass ich in der karte.
    Ah, in der karte veröffentlicht, vor der kurve wichtigsten paar c'? eine karte, die begrenzt das drehmoment je nach prex, der luftdruck, die sich auf die car-ich habe versucht, zu verschieben, dass die aber ohne wesentliche änderungen.
    Ich habe angemessenen womit sich die werte leicht über dem referenz
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2013 den 14:33

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    die karte ein wenig zu tun. wenn nein, berührt das öl oder zumindest seine limiter glaube ich dir, dass nn nimm ps. glimmer fussmarsch mit der ich den heiligen geist. prex turbo gleich vergessen, verwandte und verändert schlecht, pedal 3% nn und nichts, prex-rail-idem . usw usw usw rifalla und du wirst sehen, die ps kommen und wie. gute arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    die karte ein wenig zu tun. wenn nein, berührt das öl oder zumindest seine limiter glaube ich dir, dass nn nimm ps. glimmer fussmarsch mit der ich den heiligen geist. prex turbo gleich vergessen, verwandte und verändert schlecht, pedal 3% nn und nichts, prex-rail-idem . usw usw usw rifalla und du wirst sehen, die ps kommen und wie. gute arbeit.
    Dir lege ich die karte, die ich ausprobiert habe und nicht in ordnung aktualisiert in der karte drehmoment über die prex wetter.
    Der diesel nicht v? berührt logik der dinge.. wenn wir uns die injektionszeiten die breakpoint kommen 100mg....du weißt, wie????
    X die maschine x-mod bestände, es reicht auch wenn du die schar......(die 110cv 2007 die zeiten sind fast identisch)
    Die prex turbo ursprünglich war begrenzt auf 1,07 bar, nicht auf die karte schauen turbo, warum? es hat 2 limiter, ein entsprechend prex atmosphärische und ein anderes in abhängigkeit von der temperatur der ansaugleitung.. und die 2 beschränkten prex ori 1.07, indem sie sie zu 1,20 jetzt kommt das, was siehe karte turbo..... Die karten der 90ps ähnelt stark dem der 110cv 2007)
    Die karten umwandlung Nm>>Iq das gleiche gesehen haben, break, bis 450Nm, mir x das ziel erreicht schreitet voran......
    Ich berührte Die karten einwand von ventilen x nn geben spitzen tat.. kommt 1,20 selten steigt auf 1,22.... für die x haben eine feststehende ich denke, ich könnte lassen cos

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    hier ist Die karte
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2013 den 15:03

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nichts für ungut, ich hatte einen kommentar geschrieben, und es dauerte 10 minuten schreiben, aber versehentlich nicht gespeichert hat, die antwort,die wir nun versuchen sie es erneut, aber wenn ich dir einen rat oder nicht deine hand über die autos der anderen oder du einen kurs.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Ah, betrifft die prex rail, ich habe ein p? ez? von prex, wenn es benötigt eine menge? diesel über die 43mg.
    Wenn sie auf der tabellarische ecm jede version ist.. geh ganz aus dem weg.
    Die prex rail ? bestandteil der vorauszahlungen, wenn du x-logik.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    nichts für ungut, ich hatte einen kommentar geschrieben, und es dauerte 10 minuten schreiben, aber versehentlich nicht gespeichert hat, die antwort,die wir nun versuchen sie es erneut, aber wenn ich dir einen rat oder nicht deine hand über die autos der anderen oder du einen kurs.

Glaubst du, wo ? falsch...??

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Mich nicht gleich, ich weiß nur, dass ich verwendet habe, das gleiche wie ein handbuch veröffentlicht (logik meine ich), und ich habe gesehen, dass tatsächlich die dinge beginnen zu bringen, sehe ich nicht, warum? hier ? alles kaputt....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also fangen wir von der karte bereicherung in der beschleunigung,in schritten von daten oder zu niedrigen oder zu hohen und hier ohne sinn und ohne kriterium auch die karte verwandt hat paecchi punkte negativ und sehr,agr-off ok,limiter paar teile zu niedrig, um den rest mag ich nicht, aber es könnte auch gehen,von 1CA0A8 zu 1CA1C6 alles negative, warum und was ist? von 1CA1C6 zu 1CA546 auch hier fast alles negative, warum und was ist? von 1CC306 zu 1CC498 da und was ist? auf die dauer der einwand von ventilen auf einer maschine bestand, weil sie anders gehandelt? von 1E3320 zu 1E353E was und warum? von 1E479E zu 1E4864 was und warum? alle karten turbo gemacht malissimio und ohne logik und auch etwas negatives und schritten in einigen punkten übertrieben,druck rail berührt schlecht ohne logik übertrieben und in einigen punkten,wie ich hinzufügen möchte-limiter-rail-druck und andere karten-rail-ori,andere drehmomentbegrenzer ori,alle karten mit den wichtigsten injektion ori,für den rest erneuerung der vorherigen rates oder nicht, legen sie die hand auf maschinen anderer oder du machst einen kurs, ernst und dann spaß haben,auch unterwegs im abschnitt anfänger, auch wenn sie meiner meinung nach besser aufgehoben in einem anderen abschnitt,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    1CA546 break zeigen, runden und maf, da kommt zu 10.000, wobei die werte sind lamba-sprache, wenn 1000=14,7 ich habe das stöchiometrische verhältnis, da das agr ? geschlossen x sie sie nicht rauchen, ich hielt mich dünn, mit einem wert von maf unten, x bereichern, bis 17,05:1 1160 entspricht etwa 68mg..... Ich umgestrickt in einfachen worten zu stöchiometrische verhältnis fast festen in den drehzahlbereich durch einen verweis auf die maf.
    1CC306 sind die verschiedenen begrenzer entsprechend den gang....
    Ah, die karte beschleuniger dir scheint sie von kohl... schau zu, wie gut.... im gegenteil ez? die schaut gut holen sie sich einen focus original und trage... und dann sagst du mir das gegenteil... ? gemacht schritte... sie hasste.... nun zumindest in dieser seiner sich linear..jede noch so kleine veränderung des pedals das gefühl, dass die maschine die antworten entweder x gehen, dass für die verzögerung..
    Die zeiten oberboost ich anders gehandelt x-nicht-geben-spitzen prex... in der tat kommt gerade der prex gewünschten ohne piccate....
    Die karten turbo arbeiten in abhängigkeit von der temperatur kollektor und wetter.. ich angemessen zu diesem ziel.... praktisch im sommer die maschine wirft weniger netzausfälle, die durch die anpassung der temperatur der ladeluftkühler...
    Die verwaltung turbo sieht aus wie die ori des 110cv.. Wenn ich falsch und ich als der ford wie sie arbeiten???
    Die prex rail scheint ohne logik, die logik und genaue erklärung findest du in den 2 breakpoint 1E9C5C... die lösung des falls der logik ? l?.
    Vielleicht hast du recht, ich sollte sie einen kurs.... aber nur ich......???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert