Hallo jungs.. wer von euch benutzt oft das steuergerät ??
ich brauche hilfe.. ich habe 2 aber niemand kann mir funktioniert.. ( 1 original und ein klon )
freue mich auf info..
vielen dank
Hallo jungs.. wer von euch benutzt oft das steuergerät ??
ich brauche hilfe.. ich habe 2 aber niemand kann mir funktioniert.. ( 1 original und ein klon )
freue mich auf info..
vielen dank
azz... niemand nutzt diese programmierer?
- mal sehen, ob der eg du original ein freund von mir hatte aufgehört zu arbeiten contatando erlasoft die haben den auftrag, ein programm, das wiederhergestellt , hast du sie kontaktiert???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Hallo
Upa original elrasoft, funktioniert 100%, verwendet er viele male jahre 2006 weiter.
sie werden + klar , was sie brauchen, zu wissen, welche fehler werden ihre upa
auch die nutzung funktioniert,welche beweise hast du das gemacht??kabel,stromversorgung,db,sind in ordnung??
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Hallo Audi sp,
dass problem richtig, du hast mit dem steuergerät?
Auch benutze ich ein UPA, ohne probleme.
die einfachen test, den ich vor kurzem gemacht ? lesen sie die eprom-93c66 oder 24c04.. nicht c? war zu lesen.. morgen wenn ich es schaffe, mache ich einen screen und es platz..
sogar ich habe alle kit schedini original, aber nichts..
ich habe eine benutzung ohne probblemi... wenn sie das upa-programm erkannt wird, werden die hw? im programm oben in der stimme "tools"c'? eine funktion "hardware test"wenn ich mich nicht irre mit der einführung der funktion, die sie tun sollten, eine art sich die diagnose in der programmierer zu suchen, interne fehler(segiu die anweisungen während des tests).
eine letzte sache, ich habe hier einmal verrückt treffer wollte nicht funktionieren... am ende der probblema war das usb-kabel(auch wenn sie funktioniert)verwenden,müssen sie propiro, was da im lieferumfang enthalten.