würde jemand so freundlich, mir zu sagen, ob die datei ? war defappato richtig?
das auto meldet keinen fehler, während sie vor sich und es war unmöglich, sie zu löschen.
jetzt nicht damit gar nicht zu tun, die erzwungene regeneration.
würde jemand so freundlich, mir zu sagen, ob die datei ? war defappato richtig?
das auto meldet keinen fehler, während sie vor sich und es war unmöglich, sie zu löschen.
jetzt nicht damit gar nicht zu tun, die erzwungene regeneration.
ich habe die datei:
es handelt sich um eine 307 1.6 hdi 110 ps edc16c34
aber sie können sie nicht ändern ez? die nachrichten?
hab die datei habe ich mit ecusafe, auch wenn sie sagen, dass qst auto tut es gut, wenn sie mir bestätigen, dass mit ecusafe das tut gut, das mache ich direkt mit dem
die datei nicht ? richtig, das bit für den fap-off nicht ? berührt worden, nicht sehen, ez? die dtc-warum? bin von der karte gelöscht worden
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
es ist also ein bit nur?
aber dann all die dinge, die mal wieder zurückgesetzt hat, was sie sind?nur versauen?
sind dtc, überlastkupplungen, postiniezioni etc.
vielleicht ist die datei die gleiche warum? ? per emulation, weiß ich nicht.
ich die ecu die ich-bit-switch
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ok, vallo zu finden, ich switch of...
er war breit diskutiert hier: http://www.professionalchiptuning.ne...ghlight=switch
vor allem auf seite 2
ja, das habe ich gelesen, aber ehrlich gesagt in dem bereich, die sagen, sie stellen sie in der karte mit der post, ich sehe alles auf null mit ausnahme von 2-bit