Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Limiter druck Turbo Alfa 159 2.4 jtdm

Hallo leute, gucken die karte meiner 159, der limiter druck turbo ? gesetzt, bis 2500 (ke entsprechen 1500 druck), die pikko max druck turbo kommt 2420 zwischen 3750 und 4000 u / min.
    Ich frage mich, wenn ich das pikko max 2500 und richte alle werte im verhältnis riskio haben fehler in der ecu gesehen ke wäre gleich dem begrenzer?
    Bei qnto erhöhe ich die begrenzer druck turbo?
    Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    wenn du den druck auf 1.5 müssen sie erhöhen auch den geschwindigkeitsbegrenzer. wenn die häfen gleich dem wert des limiter auf jeden fall dara fehler.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    dank jolidj, kme ich ahnte schon, aber da kann ich mich schieben, erhöhen sie den limiter turbo?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    dann der begrenzer prssione turbo foul als druck turbo, aber glaubst du, wie mod. in punkten oder impercentuale, musst du wissen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    tatsächlich im moment weiß ich nicht im geringsten die differenz zwischen punkten oder prozent-und welches die beste lösung ist, die zwischen den 2, anke, wenn ragionandoci über die prozentuale veränderung sein müsste, die + die angegebene unter kontrolle zu halten parameter, ohne zu übertreiben.
    in anderen diskussionen, die ich las, raten in einer größenordnung von 7% zu bleiben ez? ruhig auf schäden, wenn ich betrachte das gab mir den begrenzer turbo 2500 könnte ich es verschieben 2675 oder nicht?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    sorry, ich vergaß, nightwing, mod. die karte druck turbo und legten ihn so daran arbeiten wir oben.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    sorry, ich vergaß, nightwing, mod. die karte druck turbo und legten ihn so daran arbeiten wir oben.
    endlich die mod. mit den änderungen, die auf die gruppe, turboAnhang 2489
    aber die kontrolle der "variablen geometrie" sie ihn ändern oder lassen sie ihn unverändert?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    sorry, aber mit dem pro. du nutzt ecm-2001-titanium dann auf der karte befindet sich der wert höher, und wir sehen, wie viele bars gibt es?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    ok, marco, heute abend, sobald ich nach hause komme, die arbeit auf dem limiter und auf druck turbo mit den schritten 7% und platz die mod-datei.
    dank x-unterstützung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nein ich weiß, wenn du herunterladen oder nein , aber wenn du auf forum es gibt erklärungen, wie sie erhöhen die limiter über 1.5.test zu lesen, dass, wenn sie sagt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert